Habe sie mir gekauft und wollte mal fragen , ob die gut sind oder jemand sogar eine testreihe hat ?
10 miu Ultrasensiebel , wann schlagen die an oder haben die VL ( einfach Erfahrungen gesucht )
Danke 😁
Kennt jemand diese Onesteps ?
die schlagen etwas später an. sind aber zuverlässig
Okay danke für deine Antwort, bin dann mal gespannt :)
Das sind doch die ganz blauen ohne Schrift.. Wie pro matris. Die zeigen oft 2 rosa Linien ohne ss. Das ganze forum ist voll von den schlechten Tests..
Keine Ahnung habe die nicht ausgepackt , aber dann schaue ich mal im Forum, lese sonst onestep aber gehe nie drauf weil ich nie welche hatte hahha
Die Zeigen leider sehr spät an ,alle letzes Jahr waren alle einen leichten strich zu sehen ,aber one step weiss
Also spät am anschlagen aber dennoch blütenweiß hm gibt viele Meinungen hier , mit Schatten und vl haha
Jaa das stimmt ,
Ich mag die billig Test überhaupt nicht 🙈
Guten Morgen 🤗
Wenn mich nicht alles täuscht, waren Meine genau so verpackt, müssten es also sein.
Hier die Testreihe.
Beim Letzten habe ich nen CB mit WB gemacht und hatte ne 3+ 🥰 und nen Blut HCG von >10000 (nur damit Du die Strichstärke einordnen kannst).
Ich war überrascht, aber auch an ES+11 sah man schon einen Hauch, obwohl in den Foren ja viel über ein spätes Anzeigen berichtet wird.
Sonst habe ich, mit anderen Tests, erst so ab ES+13 etwas erahnen können.
Ganz viel Erfolg 🍀
LG Ela (36+2 🥰💙)
Wow , einige sagen spät andere sagen früh hahaha total durcheinander aber danke für deine testreihe:)
Aber glaube meine sind anders , meine sind dünner also schmaler und ohne Schrift