Hallo ihr Lieben. Ich habe ja vor ein paar Tagen schonmal gepostet. Heute an ES plus 20 wird mein Test anstatt stärker, schwächer... Hatte das schonmal jemand? Oh man... 😔😔😔😔 Ich hatte mich so gefreut... Und nun das.
Update Femometer. Das wars dann wohl. :(
Dein HCG schwankt noch je nach Urinkonzentration, körper und Uhrzeit. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Hör auf zu testen und freu dich über deine Schwangerschaft. Dieses nervös sein und Sorgen machen ist für den Körper auch nicht gut.
Ich schließ mich an... Der ist positiv und vielleicht einfach nicht so konzentrierter Urin wie gestern. Also testen sein lassen und sich freuen. Ich weiß es ist schwer aber alles andere macht einen Wahnsinnig. Ich hab schon 4 FG hinter mir und bin jetzt wieder frisch schwanger und höre jetzt auch auf zu testen. Es macht einen nur unnötig wahnsinnig, dass ist auch nicht gut.... Ich drück dich mal und weiterhin viel Glück 🍀😍
Danke für deine liebe Antwort. Ich habe auch 4 Fehlgeburten und eine gesunde Tochter. Daher hab ich ja auch jetzt so eine Angst...
Angst zu haben ist ok, doch in Testwahnsinn zu verfallen definitiv nicht. Ein Test wird dich nur für einen kurzen Moment beruhigen oder so wie bei dir jetzt, dich verunsichern. Somit lass es, der Test sieht gut aus. Um mich zi beruhigen, sag ich mir immer, ich kann nichts daran ändern, doch das was ich kann ist ruhig bleiben und warten. Eine Frage nich, weist6du eaeum6du 4 FG hattest? Wurde bei dir was festgestellt?