Es+ 10 unerwartet?

Thumbnail

Hallo Mädels! Habe mich vor ca zwei Wochen aus dem Forum verabschiedet da mein Partner und ich uns einfach Zeit für uns nehmen wollen und das Thema Kinderwunsch auf Eis legen wollten! Nun habe ich weder auf einen es geachtet(obwohl ich ihn immer eindeutig spüre und der zervix super ist) noch haben wir am besagten Tag gv gehabt! Heute habe ich so festes Ziehen im unterleib als wenn meine Periode kommen würde, die wäre aber sicher nicht vor Samstag fällig! Da ich noch einen pregnafix Streifen da hatte habe ich ihn ohne Erwartung gemacht, ist ja eh ein 25iger....... und dann sieht er so aus! Was denkt ihr?

1

Also ich finde ihn positiv 😍 vor allem an ca ES+10. teste in 1-2 tagen nochmal. Viel Glück 🍀

3

Kennst du die Streifentest? Ich hatte noch nie irgendwas darauf.......ausgerechnet jetzt? Das gibts ja wohl nicht! Und warum dann die unterleibsschmerzen?

5

Jup, ich kenne sie. Hab selbst schon öfter einen von denen gemacht. Aber erst immer ab NMT. Deswegen kann ich dir leider kein vergleichbares Foto zeigen.

2

Hallo maria
also ich seh tatsächlich ein
hauchzarten Strich
Ist das ein 10er?
Drück dir die Daumen das der Strich stärker wird🍀🍀🍀

4

Nein, ist ein 25iger

6

Oh ok besorg dir mal von dm presense rosa das ist 10er ich glaub das wird dir ins Gesicht springen der rosa strich leises Glückwunsch 🤰🤰🤰🍀🍀🍀

7

Ich sehe auch was. 🤗🍀

LG
xhazelnut + 👶💙 (31+5)