Ovu die nicht stärker werden

Thumbnail

Guten Abend zusammen.

Meine 20er Femometer wollen diesen Zyklus nicht positiv werden. Muss dazu sagen das ich PCO hab, leider.
Letzter Zyklus war lange aber dafür mit deutlichen ES. Vor ner Woche war ich beim FA und da sah alles sehr gut aus. Nur scheint leider nichts springen zu wollen bisher. Habe mal die 10er zusätzlich gemacht aber recht positiv ist der auch noch nicht. Meine Temperatur dümpelt unten Rum seit Tagen daher hatte ich die Hoffnung das doch noch was passiert. Bin echt iwie ratlos. Hattet Ihr sowas schon Mal das einfach nichts passiert? Keine Temperatur die hoch geht und kein ES?

1
Thumbnail

Das ist die Kurve dazu bisher 🙄

2

Ich habe auch PCO und mein FA sagt jedes mal beim Ultraschall dass es gut aussieht und das seit über 10 Jahren 😅 meine Zyklen sind zwischen 30 und 100 Tagen, da kann es sehr lange dauern bis zum nächsten Eisprung. Bei mir sind die 20ger Femometer auch nicht sensibel genug, ich komme besser mit den 10ern klar, auch mit PCO.

3

Ob mit oder ohne PCO gibt es Zyklen ohne Eisprung. Kann also schon einfach Mal so sein. Ich habe auch sehr unregelmäßige Zyklen, eigentlich immer ohne Eisprung und nehme deswegen Clomifen zur Unterstützung.

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir siehts diesen Monat leider genauso aus :(
Das allererste mal seit ich Ovu mache und Tempi messe, dass ich wohl keinen ES hatte :( Das frustriert so sehr.
Habe auch die 10er.

Hoffte ja diesen Monat das es endlich geklappt hat, um der KiWu Klinik zu entgehen, aber nun hatten wir gestern unser erstes Gespräch dort und ich hoffe das beste.

Wünsche dir alles Liebe!
Anbei meine Tempi und Ovus.

5
Thumbnail

Hier meine Tempi. Das frustet so sehr, diese verschenkten Zyklen...

6
Thumbnail

Nach ner Woche später sind sie nun doch sehr schön positiv geworden bei mir. Nun heißt es abwarten ob tatsächlich Eisprung war

weiteren Kommentar laden