Tolle VL 🙄

Thumbnail

....sollte eigentlich nur ein VL Test werden....aber so dolle natürlich blöd🙄🙄

1

Urbia schluckt ja bekanntlich viel....da könnt ihr euch vorstellen wie die in Natur sind....

2

Dann würde ich die mal in die Tonne kloppen 🤔

3

Ist das denn sicher eine VL? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Ich hatte tatsächlich in all den Jahren noch nie eine Verdunstungslinie. Und ich hab zig Tests gemacht.
Wenn ein Hauch zu sehen war war es HCG.

4

Guten Morgen liebes..das Problem ist eigentlich das ich erst ES+5 gestern war. Letzten Monat hatte der obere nie Vl. Aber ein positiven Test zu der Zeit geht ja nicht. Ich warte jetzt bis zum Wochenende und schaue nochmal.

5

Was genau siehst du da? Zumindest mit der Qualität hier ist nix zu erkennen.
Alles Gute für dich.

6

Ist ja auch noch nicht relevant etwas zu sehen. Es hat ja noch laaaange Zeit......ich sehe es und das reicht um mich zu nerven...wünsche dir das selbe wie du mir🍀🍀

9

Dann nehme doch andere teste. Ich bin mit den clearblue früh testes gut gefahren. Aber bei ES fünf kann ne ja auch keine Linie sein, die eine schwangerschaft anzeigt. Dann sind die echt für den Müll.
Danke, bin in der 15 schwangerschaftswoche.

weitere Kommentare laden
7

Hallo du. Ich erkenne so leider nichts. Ist aber ja auch noch früh. Liebe Grüße.

8

Umso besser😅dann sehe ich nur Vl. Dann kann ich die Tests ja behalten und nicht in die Tonne schmeißen🥰 wenn alle anderen Blütenweiß sehen🥰

13
Thumbnail

Ich sehe die “Hauchs“.
Schon gemein, bin auch schon etliche Tests durch und hatte gerne VLs. Ich hasse es. Diese Hoffnung die sich dann breit macht.
Habe momentan 5 ver. Tests bei mir, mit allen hab ich einen Test gemacht, um in der selben Charge, VLs auszuschließen und nur Pro Matris hat sogar beim durchlaufen eine leichte Linie angezeigt.
Diesen Zyklus kann ich leider vergessen, wäre soweit wie du, aber ich hatte wohl keinen ES und dennoch teste ich. So mies.

Wünsche dir viel Glück das dieser Monat dennoch positiv verläuft! :)

Und anbei noch eine VL (Prägelinie?) ein paar Zyklen davor, die innerhalb der Zeit kam.

Lg

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen. Tatsächlich sehe ich auf dem oberen auch etwas. Hast du nochmal ein Foto, wo der rosa Schimmer komplett weg ist?
Tatsächlich habe ich mit den blauen One Step in dieser Ss an ES6 positiv getestet. Danach waren sie negativ und an ES9 wieder positiv. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich genau da einen perfekt konzentrierten Urin hatte für die geringe HCG Menge. Vielleicht ist das bei dir ja genauso. Ich hatte bei deinem blauen Test nämlich in 6 Jahren noch nie eine VL. LG und fest gedrückte Daumen

14

Ja sonst waren die auch weiß...also letzten Monat...hatte das damals bei meiner Tochter auch ES+5 positiv dann weg und an ES+9 wieder positiv...komisch was es alles gibt😅ich teste mal durch und schau ob es was wird....

16

Und danke fürs Daumendrücken liebes🍀🍀🍀🥰

11

Hey, echt mies die VL'S......bild mir auf beiden eine ein🙈der Untere ist der KTX...oder??Glaub die sind der uur Mist, der Oberer der One Step mit der Frau oder ????Die find ich zb.wirlich super aber es ist wirklich bei jedem anders, das ist ja das Komische wo der Test bei dem einen Schrott ist, ist er bei mir vielleicht super!!!!Drück dir beiden Däumchen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊😊😊😊😊vielleicht hat es ja bei uns geklappt !!

15

Das ist zwar der mit der Frau aber der ist direkt von self diagnostics....die Ktx waren sonst aus der charge weiß und die blauen auch....hilft ja nix😅 ich warte jetzt mal und teste am Wochenende 🍀🍀🍀ich sehe im original auch auf beiden die vl....für andere hier sind sie Blütenweiß....vielleicht Einbilderitis die ansteckend ist😅🥰

19

🤣🤣🤣hmm na die Spannung steigt jedenfalls 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden