Blöde Frage vl innerhalb von 2 Minuten?

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte schon öfter VL bei verschiedenen Tests, aber hattest Ihr schonmal eine innerhalb von 2 Minuten? Ich kenne die nur nach 30 Minuten oder länger. Ich habe heute morgen einen Cleablue mit Strich gemacht und die Linie war wirklich innerhalb von 2 Minuten da, aber mega schwach.

1

Guten Morgen, hast du auch ein Bild dazu? Nach 2 Minuten kenn ich nämlich keine VL 😊🍀

2

Guten Morgen!

Diese CB's mit Strich sind mehr als unzuverlässig, die zeigen oft einen 2. Strich wo keiner sein sollte.
Hatte auch einen vor ein paar Zyklen den mit dem + wo man den Strich auch gut sehen konnte.
Welchen hast du? Wie weit bist du? Würde mit einem anderen Test testen :)

Lg und Daumen sind gedrückt

3

Achja, hatte auch schon “VLs“ (Prägelinien) beim durchlaufen, aktuell bei den Pro Matris Tests, da sieht man eine leichte Linie beim durchlaufen schon :/

4
Thumbnail

Ich habe diesen Test. Ich habe den zweiten auch direkt gemacht, mit dem selben Urin. Auch der hat exakt den selben Strich, auch innerhalb von 2 Minuten. Sind sicher wirklich prägelinien. Ich bin heute bei ES+12.
Seit heute morgen Frage ich mich aber ob der ES sich vielleicht verschoben hat, weil ich letzte Woche von Dienstag bis Donnerstag ein Ziehen im Unzerleib und der Rechten Leiste hatte. Meine Brüste fingen dann Freitag an wehzutun.

weitere Kommentare laden