Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit den Telano SS Test? Bei mir zeight er abends einen Zweiten Strich an, wie gestern abend in dem Beitrag gezeigt und morgens bei den Test kaum sichtbar? :(
Telano Schwangerschaftstest
Also ich seh bei beiden einen leichten Strich 😊 wie weit bist du denn?
Heute bei ES+12... Sonntag sollte meine Mens kommen..
aber er müsste ja eigentlich stärker als gestern sein und nicht schwächer oder?
Das mit den billig Test hatte ich bei meiner ersten Tochter auch chon. Da war erst der aus dem DM positiv.
Ich wollte gestern einen mit Wochenbestimmung holen, aber hab dann doch einen Rückzieher gemacht. werde aber heute wohl einen holen und versuchen nicht damit zu testen bis morgen früh ^^
bei meiner ersten Tochter hatte ich auch vier tage vorher mittags positiv getestet.
Genau mach das am besten, dann hast du Gewissheit...ich drück dir die Daumen...gib morgen ein Update 🍀🍀🍀
Bei manchen dieser billig Tests sind die Farben nicht so stark, habe Beiträge hier gelesen, dass ein Mädel 4 Tests mit dem selben Urin macht und nur einer davon war positiv und sie war schwanger...also mit diesen billig Tests ist alles möglich 😅
Halloo😊
Die Tests sind Müll zum früh testen🤣🙈
Da hat bei mir ein 25er viel stärker angezeig (siehe Bild😊)
Und auch wenn sie trocken waren, wurde der Test immer viiiel heller als im nassen Zustand. Mal hat er stärker angezeigt, dann wieder schwächer, hat mich auch komplett fertig gemacht🙈
Am Besten einen anderen Test kaufen😊🍀
Die zeigen recht spät an und machen gerade am Anfang, wenn es noch schwach ist, was sie wollen. Außerdem werden sie beim Trocknen dtl blasser. Ich würde weiter testen und ggf einen anderen Test verwenden..
Hänge dir mal meinen in "frisch" an +13 als ich das erste mal getestet habe und die Testreihe an 🍀
Darf ich fragen ob du schwanger warst ? Meine telano zeigen seit 2 tagen nur so leicht an ☺️
Leider nein...