Hallo zusammen,
als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich erst nach NMT getestet und hatte somit direkt ein aussagekräftiges Ergebnis auf dem Test. Jetzt bin ich noch relativ unerfahren, was das „Striche raten“ angeht ..
Aber man sieht was, oder spinne ich? NMT wäre Sonntag, ES nicht genau bestimmt
Danke 🙏🏻
Positiv?
Guten Morgen! Ich seh einen Strich 😍
Der test ist eindeutig positiv 😍💞
Sieht für mich nach Schwanger aus! 🍀🤗
Ich sehe auch was 🤗🍀
Danke für eure Antworten 🥰 ich kann es gar nicht glauben!
Ich würd auch positiv sagen ❤️👍
Der ist positiv ❤
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 ich seh auch den zweiten Strich ☺️💖
Ich bin aktuell auch am rätselraten da ich meinen Eisprung auch nicht genau sagen kann 🙄
Darf ich dich fragen wann du den Test gemacht hast? Also wann du ungefähr meinst das dein Eisprung war oder wo geherzelt wurde? ☺️🥰
Ich habe den Test heute morgen gemacht, ES vermute ich um den 31.10/1.11. aber sicher bin ich mir nicht .. an diesen Tagen haben wir auch geherzelt, davor einige Tage nicht. Wie sieht es bei dir denn aus?🙏🏻 Was glaubst du, wie weit nach ES du sein könntest? 😊
Ich vermute auch zu dieser Zeit meinen ES gehabt zu haben 🥰 aber da ich leider am 4.10. eine Fehlgeburt hatte weiss ich aktuell garnicht wie mein Zyklus ist(vorher waren es 27/28Tage). Nach der Blutung von der FG habe ich nach 20Tagen wieder meine Tage gehabt 🤷🏻♀️
Ich zeig dir mal ein Bild von vorhin... Bei meinen Tests schauts egal ob frühs oder nachmittags genauso aus 🤔