Hallöchen meine Lieben bitte nur liebe und ernstgemeinte Antworten ❤️War mein Eisprung schon ?
Anbei mein Zyklus und anbei von heutigen Frühtester der zeigt leicht was an oder kann der LH auch beim SSW Test anzeigen ?
War der Eisprung schon ?
Bin ich schon schwanger
Du bist doch heute erst bei ZT 16, da kann man keine Schwangerschaft feststellen. Selbst wenn dein ES sehr früh gewesen sein sollte, ist das relativ unwahrscheinlich.
Schwangerschaftests reagiert auf HCG im Urin, nicht auf LH. Und vor 2,3 Tagen gab es doch erst einen Post von dir, dass du einen positiven Hauch hast? Da warst du dann ja erst ZT 13? Deine Tests zu allen möglichen Zeiten im Zyklus bringen leider nichts - teste doch einfach an NMT und du weißt Bescheid.
Ok Ja verstehe es selber nicht warum aber diese doofen Test dann immer leicht anzeigen 🤔also den Monat hatte ich ganz kurz nur Blutung anders wie sonst und auch eher als sonst
In der Kurve sind doch 6 Tage Periode angegebenen? Das ist doch nicht kurz? Naja, teste doch einfach nicht den ganzen Zyklus durch, dann musst du auch keine Schatten deuten. Kurz vor NMT reicht, da ist es dann auch eindeutig.
Hallo
Ist das heute der erste ovu diesen Zyklus?
Wie sah deine tempi im letzten Zyklus aus?
Auf dem SST sehe ich jetzt persönlich kein zweiten Strich
Der ovu ist heute positiv
Das heißt das der Eisprung morgen oder übermorgen statt finden müsste und dann die Temperatur um mindestens 0,2 Grad steigen sollte
dein ES war noch nicht..dein test ist negativ. natürlich. viel erfolg 😊