ES+19 Schwangerschaftstest 2 x negativ

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine Frage am 22.10 hatte ich eine positiven Ovolationstest also müsste ich nun zwischen ES+19/ES+21 liegen. Mein Zyklus ist normal 30 Tage und wäre somit am 07.11. vorbei. Jetzt habe ich gestern und vorgestern mit Morgenurin getestet beides negativ. Ein verschobener ES kann es ja aufgrund des positiven Ovolationstest nicht sein.

Hatte jemand von euch das schon?

Schwanger kann ich ja nicht sein, da beide Test negativ waren aber mein Körper gibt mir schon die typischen Anzeichen (war bereits 4 mal schwanger in den letzen 6 Jahren - alles leider kleine Sterne geworden)

Hatte jemand Ähnliches und war vielleicht doch schwanger?

Oder hat jemand eine Idee warum die Regelblutung ausbleiben könnte. Will nicht wieder zum Arzt rennen erst recht nicht zu der jetzigen Zeit.

Dachte vielleicht hat hier jemand ähnliches erlebt.

Danke schon mal und lieben Gruß

1

Puh das echt schwierig, aber letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen. Das sich die Mens mal um 2-3 Tage verschiebt, ist ja normal, aber 5 Tage ist schon bisschen komisch. Und da alle Test negativ sind, kann dir nur der Arzt helfen, ne andere Idee habe ich auch nicht. Tut mir Leid.

2

Danke dir, habe gehofft hier vielleicht jemanden zu finden, der sagt. „ Hey war bei mir auch so und drei Tage später dann positiv getestet“. 😉
Oder „bei mir hat man es nur mit dem Blutbild verstellen können“
Aber danke dir für deine Antwort 🙂

3

Ja das kann ich mir gut vorstellen 🙂 man will sich an jedem Strohhalm halten.

Wünsche dir ganz viel Glück 🙏🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey, hast du nach dem positiven ovu weiter getestet ??
Ich hab das auch schon mal gehabt... positiver ovu... und ne Woche später wieder... beim ersten Mal hatte das Ei nur Anlauf genommen. Beim zweiten Mal ist es gesprungen. Also wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben. Ein positiver ovu ist keine Garantie 🍀

5

Hey, weiter getestet habe ich nicht da es bei einem 30 Tage Zyklus auch wirklich gepasst hätte vom Timing her. Hoffe ich einfach das es das ist und nicht irgendwas anderes was die Verspätung/Ausbleiben auslöst.

Danke Dir.

7

Hattet ihr denn nach dem positiven ovu Sex ? So dass es trotzdem geklappt haben kann ?

weitere Kommentare laden