Bitte sagt mir das ich spinne!!🤦‍♀️

Thumbnail

Ich weiß auch nicht was mich geritten hat,aber ich habe warum auch immer noch mal nen Ovu gemacht und zack wieder nen Smiley...Uuuund da es die Testamed im Doppelpack gab natürlich noch gleich einen davon hinterher🤦‍♀️🤦‍♀️
Und nun bilde ich mir tatsächlich ein was zu sehen!🤦‍♀️🙈😒Oh Mann!Ich zweifle langsam echt an mir!
Bitte sagt mir das ich mich ziemlich doll täusche und es jetzt lassen soll mit dem testen!🙏

1

Ich seh den 2. Strich auch 🍀🍀🍀😁

2

Ich würde mal zum FA und deine Situation erklären und Blut abnehmen um zu schauen ob es hcg im blut hat

4

Ja,werde da gleich morgen früh mal anrufen!☝️Das ist ja schon alles ziemlich verwirrend...

3

deine tests müssten schon lange fett positiv sein. du kannst dir die testerei glaub ich echt sparen. lass es lieber beim fa abklären

5

Das gleiche habe ich gestern auch schon gedacht,das es wenn dann schon ziemlich deutlich positiv sein müsste...Also eigentlich ohne Striche raten!Werde gleich morgen früh beim FA anrufen um das ganze abzuklären!☝️

9

ja ich denke das ist def einzigste weg um endlicg sicherheit zu bekommen.

6

Wie sieht jetzt der test trocken aus?

7
Thumbnail

So...Mehr erkennen man nicht 🤷‍♀️

8

*erkennt 🙈

weiteren Kommentar laden
10

Ich erkenne auch was, Teste mit einem digitalen mit wochenbestimmung. Viel Glück 🍀

12

So meine Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank fürs ganze Striche schauen🍀🙏
Komme gerade vom FA.
Habe meine Situation geschildert.
Daraufhin hat sie einen Ultraschall gemacht.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist ganz flach. Spricht also gegen einen Schwangerschaft!An den Eierstöcken ist kein Eisprung zu sehen. Warum die Ovus anschlagen konnte sie sich nich erklären.🤷‍♀️
Blut hat sie mir nicht abgenommen...Wäre nicht nötig,weil die Schleimhaut zu flach ist und deshalb eine Schwangerschaft nicht in Betracht kommt.
Anscheinend habe ich eine schlechte Charge erwischt die immer einen leichten 2. Strich hat.(auch heute morgen wieder,aber er wird nicht stärker)
Unterleibsschmerzen können immer mal vorkommen ohne bestimmten Grund.
Soll in 10 Tagen zum Blut abnehmen kommen um wg. ES zuschauen,da mein letzter Zyklus so kurz war...
Werde nun mit dem testen aufhören und einfach diesen Zyklus nach List und Laune herzeln.😊
Bin jetzt auch nich schlauer als vorher🤷‍♀️