Clearblue mit dem Kreuz :)

Thumbnail

da ich noch nicht schlafen kann vor lauter Aufregung, hier mal mein Test von heute Abend. Ich bin ca. ES+11. Ich weiß, der Test ist nicht beliebt aber das "Plus" erschien schon beim Durchlaufen. Ich bin noch etwas verhalten und hoffe dass ich Morgen vielleicht schon einen noch eindeutigeren Test in der Hand halte. Ansonsten fühle ich mich schwanger 😅 es zieht im UL und meine Brüste explodieren. Flau ist mir durchgängig seit gestern. Ich hoffe es bleibt!

1

Der sieht doch ganz gut aus! Bei mir hatte er furchtbare vl aber deiner sieht besser aus. Habe bei dem jedoch schon alles gesehen.. Deshalb vorsichtig herzlichen Glückwunsch und trotzdem lieber morgen nochmal mit einem. Anderen testen! Alles Liebe 🌼

2

Danke schön (vorsichtig). Bei meinem Sohn hat der gleich Test damals ähnlich angezeigt 🙂 aber die vielen VL's die mancha damit haben irritieren tatsächlich.

3
Thumbnail

Der ist positiv! Herzlichen Glueckwunsch! :) Hier meine CB+ Testreihe, and ES+11 haette mein erster vermutlich auch so ausgesehen!

Alles Gute!
CarrotcakewithCream

4

Das beruhigt ein wenig 😀 danke schön!
Deiner hat ein eckiges Fenster, ist das eine ältere Version der CB's?

5

Nein, lol, wir sind in England. Hier sind die so. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Oh Herzlichen Glückwunsch!!!😍 Habe heute auch positiv getestet. Drücke uns die Daumen, dass alles gut verläuft und wir bald dickbäuchig sind😀

8

danke😀 dir auch herzlichen Glückwunsch! Mit welchem Test hast du getestet?

9

Clearblue mit WB wie du mir gestern geraten hast👍

weitere Kommentare laden