Es tut mir leid, mich lässt es nicht schlafen.Habe an es +12 eine Clearblue gemacht, kein WB!er zeigte "nicht schwanger", jetzt seh ich, er ist ein 25ger. Hab ihn dann aus dem Müll genommen und auseinander gebaut.siehe Bild. Hab keine weiteren Tests mehr und hab ovu gemacht, er ist fett positiv?
Hab den Zyklus abgehakt und jetzt dich ganz unsicher😭
Schlaflos🙈
Du arme, ich kann aber auch nicht schlafen 😀 der clearblue ohne WB ist nicht zum Frühen Testen geeignet. Evtl reicht das HCG noch nicht aus. Hole dir am besten Morgen einen anderen. ZB einen Presense oder den Digi mit WB. Ich habe den mit dem Kreuz heute gemacht. Der soll allerdings gern Vl's haben. Wie weit bist du denn?
Man könnte meinen ich müsste mich mittlerweile mit den Tests auskennen und greife dann doch zu so einem!bin bei es +13, also jetzt nach 00 es+14. Na hoffentlich kann ich schlafen🙈
Wie weit bist du?Was jat dir dein Test angezeigt?
Guten Abend
Der CB hätte dir morgen früh bestimmt schwanger angezeigt,so deutlich wie der 2 Strich ist.
Ich drücke dir die Daumen
☘️☘️✊🏻✊🏻🍀🍀🙂
Der Digi hat zwar immer 2 Striche, aber definitiv nicht so stark. Das sieht schon sehr danach aus, dass HCG vorhanden wäre. Wohl einfach noch nicht genug um auf dem Display "schwanger" anzuzeigen.
Der positive Ovu spricht ja auch dafür. 🤗
LG
xhazelnut + 👶💙 (32+1)
Dankeschön!Die schlaflose Nacht war nicht umsonst😍 Positiv!
Waaaas der zeigt nicht schwanger an? 🥴🧐😄 der ist fett positiv. Und wie hier schon gesagt worden ist, der Cb hat immer 2 Linie, aber doch nicht so fett!
Also ganz schnell Test holen und du wirst sehen, du bist schwanger 🥰
Daumen sind gedrückt 🍀✊
Dankeschön so ist es!
Und schon einen geholt? Da bin ich echt m es Mal gespannt 😇