Könnt ihr vielleicht mal schauen bin heute zt 17.teste immer um die gleiche Uhrzeit. Ich weiß... die sind NICHT positiv.... aber es kommt mir komisch vor das der eine etwas stärker ist und dann wieder so gut wie nix ...lg:)
Glaubt ihr ich habe den peak( ES )verpasst ...?
Finde ich total schwierig zu sagen. Meine Ovus waren schon Anfang der Woche positiv. Haben dann fleißig geherzelt und weil ich gestern so Schmerzen hatte, bin ich zur Gyn. Ich war ziemlich überrascht das mein Ei immer noch zu sehen war und noch nicht gesprungen ist. Die Ovus waren gestern schon wieder negativ, heute auch und die Gyn meinte das heute der ES ist! Wäre ich nicht zufällig grade beim US gewesen und hätte gesehen das das Ei noch gar nicht weg ist, hätte ich wohl keine 🐝 mehr gesetzt und die wichtigsten Tage verpasst! Finde es aber krass das man sich auch trotz Test nicht sicher sein kann wann der ES genau ist. Schön das die Ovus es auf eine Woche einschränken, aber das könnte ich auch ohne die! 😤
Hey, diese Erkenntnis habe ich diesen ÜZ auch gewonnen!!! Die Ovus zeigen ja im Grunde genommen "nur" den LH Anstieg an und nicht den Tag des Eisprungs. Und es ist noch kein Beweis dafür, dass das Ei tatsächlich gesprungen ist. Und nach Anstieg zwischen 12-36 h ES. Jeder Körper ist anders. Kann genauso gut 48 h später sein. Der Körper ist letztendlich keine Maschine. Ich glaube sogar, dass ich die letzten beiden Zyklen dadurch nicht genutzt habe. Diesen Zyklus konnte ich keine richtige Messung machen. Urin war zu dünn. Habe mich dann nach dem Kalender gerichtet, der übrigens den ES später anzeigt.
Vielleicht musst du mal 10 er probieren.
Nach denen hattest du keinen LH Anstieg.
Könnte es sein, dass diese Ovus zufällig von One Step sind? Hatte von denen kürzlich leider auch ein Päckchen erwischt, die negativ angezeigt haben, während andere Tests positiv waren. Sehr ärgerlich. :( Dann könnte gut sein, dass du den Peak bereits da hattest, als die Linie etwas dunkler war.