SS-Test deuten - Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich versuche seit einer Weile schwanger zu werden. Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Heute (Tag 30) habe ich getestet. Ich habe nach einigen Minuten draufgeschaut und bin von negativ ausgegangen. Einige Stunden später zeigt er eine ganz schwache Linie.
Ja, ich weiß - soll man nicht machen. Andere sagen: Verdunstungslinien gibts gar nicht.

Morgen früh teste ich natürlich noch mal aber ich bin so ungeduldig :)

Was meint ihr?

Viele Grüße 🙂

1

So schaut er positiv aber wenn du sagt nach paar Stunden positiv dann zählt das ja nicht

3

Deswegen denke ich, er könnte vielleicht doch nicht positiv sein...
Aber es war tatsächlich ein sehr günstiger Test..
Es würde sonst alles passen.. flaues Gefühl seit vorgestern und spannende Brüste...

5

Würde sagen mach morgen einen presense test aus der Drogerie dann ist es sicher

2

Finde die Linie zu stark für eine VL. Als ich schwanger war, hat die Linien beim ganz früh testen bei den billig tests auch immer erst nach ablaufen der angegebenen Zeit eine line angezeigt

4

Hallo. Wenn dein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann es ja heißen das du einfach sehr früh getestet hast. Meine Sst waren beim frühen testen auch immer erst postiv nach dem sie trocken waren. Und dann waren sie aber auch positiv. Vl hatte ich noch nie und benutze immer billige Tests. Viel Glück beim weiter testen 🍀

6

Mein test war auch erst nach 10-15 min positiv! Und ich war definitiv schwanger :) ich habe oft gehört dass es nicht nach 3 min zum Endergebnis gekommen ist und die test länger ausgewertet Haben. Bei mir war es auch so! Passiert also immer wieder und nun ist für dich noch alles offen! Viel Erfolg!

7

Danke euch, ihr macht mir Hoffnung 🌸

8

Hi, der ist garantiert positiv...
Zum Thema "nicht mehr gültig" jannnich nur sagen, dass dies wohl eher eine Erfindung der Testhersteller ist, damit man sich eher noch einen kauft.
Bei meiner 3. Schwangerschaft habe ich beim Arzt einen Test gemacht und es hieß "negativ". Am nächsten Morgen klingelte mein Telefon und die Sprechstundenhilfe gratulierte mir mit den Worten: Wir haben Stunden später gesehen, dass dort doch eine schwache Linie ist...

Demnach gratuliere ich mal ganz vorsichtig 🙂

9

Der ist positiv, meine tests von meinem 4 jährigen Sohn haben immer noch die selben Striche wie damals. Ich hatte letzten zyklus vl's da ich ne andere Firma hatte. Sonst innovita da dann ktx. Bei innovita keine einzige vl beim ktx gleich mehrere und die haben andere ausgesehen. Der ist ganz klar positiv 😊

10

Oha....das ist bestimmt keine Vl...

11

Ihr hattet Recht :-)

Gestern noch einmal getestet, wieder eine ganz leichte Linie - diesmal nach etwa 5 Minuten. Heute dann mit digitalem Test bestätigt :-)

Danke für die vielen hoffnungsvollen Antworten!