Hallo ihr lieben ,
bin heute NMT 3-4 und ich habe meine Periode noch nicht bekommen , auch keinerlei Zeichen außer eine ziehende Brust ... alles tests waren negativ . Ich habe sonst immer einen sehr genauen Zyklus von 28/29 Tagen .... meint ihr es besteht noch Hoffnung? Mein Körper spielt mir irgendwie einen Streich .... genau jetzt wo wir nicht mehr verhüten ausgerechnet sowas ....
NMT 3-4 VERZWEIFLUNG
der zyklus kann sich immer mal verschieben. wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht überfällig.
Ja wahrscheinlich...aber dann genau in dem Zyklus wo man es versucht ...
klar was auch sonst 😑😶
Huhu,
Mir ging es in den letzten 2 Zyklen ähnlich.
Hatte immer einen gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die letzten zwei waren auf einmal bei 35 und 36 Tagen. Hab auch etliche schwangerschaftstests gemacht, die dann negativ waren und die Enttäuschung war jedes mal groß. Seit diesem Zyklus mache ich Ovulationstests, damit ich weiß wann mein Eisprung ist und wann meine Periode kommen muss. Dieser Zyklus scheint wieder 28 Tage lang zu sein.
Aber auch wenn deine Test negativ sind, solange deine Periode noch nicht da ist darf man noch Hoffnung haben :)
Drücke dir die Daumen
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort :) ich werd jetzt einfach mal abwarten - was anderes bleibt ja nicht übrig :) ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen
In meinem 1. ÜZ da ging es auch richtig rund. Schmerzende Brüste, Ziehen im UL, mir war sogar tagelang kotzübel... Dachte auch, ausgerechnet jetzt... So spielt uns der Körper einen Streich... Jetzt weiß ich, dass ich pms habe..