Ist abends testen sinnvoll?

So nach dem ich ja gestern früh eher mehr geraten hab oder mir ein gebildet hab das ich einen zweiten Strich sehe ist nun die Überlegung ob ich heute Abend nochmal teste oder die Geduld aufbringen und bis morgen früh warte

Ich hab mir heute zwei Tests geholteinmal cb ultra früh test
Einmal frihtest vom Rossman

Was meint ihr warten oder starten

Ach ja bin heute vier Tage vor men's Beginn

Schönen Abend

1

Also da das HCG stetig steigt ( sofern es vorhanden ist) zeigen Tests da sogar manchmal stärker an. Kommt natürlich auch auf Trinkverhalten, Toilettengänge etc an....meine waren ab positiv abends stärker...

2

Wie weit bist du?
Wie hast du dich entschieden?

4

Es war am 3.11 sowie die IUI auch
Hab mich jetzt mal dagegen entschieden weil ich heute Abend viel getrunken habe weil mir nur übel ist und ich Kopfschmerzen hab. Werd dann morgen früh testen und dann mal sehen

5

Finde ich gut, dass du dich für heute Abend dagegen entschieden hast. Jetzt aufbiegen und brechen einen Test machen... ja mach es morgen in aller Ruhe.

3

Es kommt drauf an, wie viel du vorher getrunken hast.
Ich hab meinen ersten positiven Test abends gemacht, nachdem ich morgens bei nem 25er meinte, einen Schatten gesehen zu haben.
Hatte mir dann nen 10er Test geholt und abends getestet, aber nur, weil ich vorher ca 4h+ nicht mehr auf dem Klo war.

Wenn du abends viel trinkst, wird das eher nicht so gut klappen und es wäre besser, bis zum nächsten Morgen zu warten.