Mädels ich dreh bald durch. Ich hab vor 3 Tagen meine periode bekommen. Wie immer pünktlich an es+9 ( meine Zyklen sind schon immer so ) . Die blutung verlief bisher eher rot, ohne schleim oder gewebestücke. ( sorry für Details) also eher komisch. Anders wie sonst. Weil mir so schlecht war, hab ich getestet und nach 15 Schwangerschaften 10 lebendgeburten, 5 Sternchen, hab ich das erste mal trotz blutung einen positiven ansteigenden test. Ich dreh durch, wie geht das bitte?! Hatte das mal jemand von euch und wie verlief es dann ?
Danke schon mal fürs Lesen und antworten.
PS. Am Morgen war der test noch negativ, mittags dann periode und abends dann positiv und seitdem teste ich.
Hilfe bitte.
Entschuldigung, 10 Lebendgeburten? Aldo hast du 10 kinder?
Ähm, sorry.
Vielleicht msl deinen FA anrufen, der kann dir Progesteron verschreiben. Bist du nicht in Behandlung deshalb?
Ja, 10 kinder. Und ja, es wäre geplant. Nein ich hatte das noch nie und dachte, das es vllt ein früher Abgang ist. Ich hab nicht damit gerechnet das es mehr wird. Meine Ärztin ist leider im Urlaub und mein Hausarzt will da nichts verschreiben. Kann sowqs überhaupt gut gehen ? Mal ehrlich, ich bin der Ansicht das bei einer Schwangerschaft eine blutung nichts zu suchen hat.
Also erstmal eine Blutung die am ES+9 jedes Mal ein Tritt, sprich die Mens, ist aber nicht so normal, würde ich Mal abklären lassen. So und es kann auch in der Schwangerschaft zur Blutungen kommen...
Danke dir. Das hab ich ein Leben lang so und bislang ging es ja trotzdem mit dem schwanger werden. Aber so das es erst negativ ist , dann blutung und dann trotz blutung immer weiter ansteigt, hatte ich noch nie. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Meine Tests sind heut abend schon stärker wie heute morgen