Hey meine lieben♥️, ich bin wie oben gesagt NMT+1 und habe grade ebend um 23:40 einen Ovulationstest gemacht von clear Blue den digitalen, da ich keinen sst habe. Eher gesagt habe ich noch Angst davor wieder einen negativen sst in der Hand zu halten. Nun ja jetzt sehe ich das dort 2 Balken sind und das auch echt stark .. was sagt ihr dazu könnte es vielleicht sein das ich schwanger bin ? Anzeichen habe ich kaum welche , habe Rückenschmerzen im unteren Bereich dazu ganz viel Blähungen und einen schlechten Schlaf 🤷🏼♀️. Dazu ist mein Ausfluss sehr hell und cremig also es deutet im Moment nichts auf eine mens an so wie ich es immer kannte .. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ♥️
Nmt+1 keine Periode in Sicht
Das sieht gut aus und wie du deine Symptome beschreibst auch.
Morgen müsste ja jeder Test direkt anschlagen.
Ich drück dir die Daumen ❤️🍀
Guten Morgen. Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Du solltest definitiv einen Schwangerschaftstest machen 🍀🍀🍀😉
Hey, hast du einen test gewagt? 🍀😉
Hey meine lieben !! Erstmal danke für die schönen Nachrichten endlich mal das ich etwas positiv denke 🤣.. Ich werde morgen früh einen Test machen habe ihn heute schon geholt und war voll aufgeregt aber die Angst ist einfach noch zu sehr da ..
fühlt euch alle gedrückt und wünscht mir Glück ♥️🍀🤣 Morgen früh gebe ich euch direkt Bescheid ! Gute Nacht 🥰
Er ist leider negativ 😭 also heißt es abwarten bis die mens kommt .. 😫
Das verwundert mich echt, bei so einem positiven Ovu...
Was hast du denn für einen test gemacht?
Hast du morgen Urin verwendet?
Ja , den presens von dm den frühtest habe ich benutzt 😫 habe immer noch keine Anzeichen zu meiner mens 😫