Hallo ihr Lieben :)
Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich in meinem Zyklus immer mal wieder ovulationstests gemacht, welche fast zu jedem Zeitpunkt außer zum Zeitpunkt des Eisprungs blütenweiß waren.
Nun bin ich heute ES+8 und wollte anfangen zu Orakeln, jetzt ist plötzlich die Linie des Ovulationstest schon so stark wie nie zuvor (abgesehen vom Eisprung) aber eigentlich noch viel zu früh als, dass das was mit einer eventuellen Schwangerschaft zutun haben könnte oder? (Habe den Test als 2.Bild hinzugefügt) Die Ovus wurden immer mit MU gemacht.
Liebe Grüße
Lisa
Orakeln ES+8
Oh ha! Die Linie ist ja deutlich zu sehen!
Leider bin ich keine Orakel-Expertin, habe aber hier schön öfters gelesen, dass das hcg dem lh ähnelt, was ja der ovu misst.
Ich würde es so deuten, dass hcg vorhanden ist und der ovu es als lh-anstieg erkennt.
Oder aber du hast aus anderen Gründen einen lh -anstieg, der ovu war fehlerhaft etc.
Bestimmt antwortet dir noch Jemand, der es genauer beurteilen kann.
Viel Glück.
Danke für die schnelle Antwort ☺️
Jaa ich weiß auch nicht genau woran es liegt, heute habe ich wieder einen gemacht und der ist wieder wesentlich schwächer, mal schauen was die nächsten Tage so bringen☺️
Guten Morgen,
ein einzelner Ovu sagt gar nichts. Du musst jeden Tag den Verlauf beobachten, der sollte stärker werden. Und dann wäre es immer noch 50:50.
Allerdings wäre es auch gut zu wissen bzw. macht Orakeln meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man nicht zu den Frauen gehört, bei denen er so oder so zur Mens hin stärker wird.
Alles Gute
Hallo,
das ist leider kein Orakel. Für ein Orakel musst du jeden Tag einen Ovu machen und diese Ergebnisse dann miteinander vergleichen. Ich gehöre leider auch zu den Frauen die in Richtung Periode wieder positive Ovus bekommen. Das muss bei dir aber ja gar nicht der Fall sein.
Drücke die Daumen!
Hallo :)
Danke für die Antwort :)
Ich schaue dann mal wie die Ovus die nächsten Tage so aussehen, heute war er wieder schwächer..
Liebe Grüße
Icb hänge dir mal mein ovu orakel dran. Deine Linie ist ja extrem stark. Hat sich dein eisprung vllt verschoben? Ansonsten könnte es natürlich immer 50:50 sein dass du schwanger bist. In deinen Fall würde ich einen sst machen bei Zwillingen schlagen die recht früh deutlich an 🙃
Hallo :)
Danke für dein Orakel :)
Ich denke mein ES hat sich nicht verschoben, da ich mit dem digitalen Clearblue Ovulationstest getestet habe und die sind ja eigentlich recht sicher..
Ich schaue mal was die nächsten Tage so bringen, heute war der Ovu wieder etwas schwächer und einen Sst habe ich auch gemacht, der war leider negativ, aber ich denke dafür ist es ja an ES+9 auch noch etwas zu früh :)
Vielen Dank und liebe Grüße :)