Der is doch positiv, oder bin ich total verblödet 🥴🥴🥴🥴🥴🥴 hab aber ziemlich Perioden schmerzen und irgendwie bin ich ständig nass im slip und renn ständig auf WC, weil ich denke jetzt geht's los... noch ein Hinweis, meine kupferkette sitzt nicht mehr richtig und anscheinend hat es jetzt geschnaggelt... Dienstag hätte ich Termin bei der Fa um zu schauen was da los ist .. der test ist von heute und das bild im Kommentar von gestern ... also Steigerung is zu sehen .. oder seh das nur ich so 🤣🤣🤣🤣🤣 liebe grüße
Upsi
Der Test ist Mist, der hat immer eine 2 Linie! Liest man hier jeden Tag ...🤷♀️
Linien die stärker werden , auch? 🤣
Hab ich leider auch schon gehört. Ist wie bei dem. Doofen clearblue... Meist vl und sehr stark jedoch dann doch nicht schwanger! Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen
Hi,
hmm, fuer mich sieht sogar dein Test von gestern etwas staerker aus, stimme aber den anderen zu, diese Tests haben leider immer einen zweiten Strich, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger, das hat mit schwanger nichts zu tun sondern vielleicht noch mit der Produktcharge oder so. Teste am besten mit einem Clearblue digital, da hast du Klarheit!
Lg und alles Gute
CarrotcakewithCream