Muss ich mit einem Abort rechnen?😢

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe am Donnerstag erst meinen positiven Test gepostet. Heute Nachmittag dachte ich, ich muss nochmal testen. Und was musste ich sehen?! 😢😢😢 einen negativen Clearblue mit WB. Wann kommt da jetzt die Mens? Es tut so weh, da es schon das zweite mal ist 😢

1
Thumbnail

Hier die anderen Test‘s

2

Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es für den clearblue noch zu früh? Fühl dich gedrückt ❤️. Lg Maike

6
Thumbnail

Müsste jetzt in den Nmt sein. Am Mittwoch morgen war der Clearblue ja schon positiv. Bin so traurig, könnte einfach nur heulen.

3

Hey!
Das kann dir natürlich so keiner sagen. Aber: Du hast mit Nachmittagsurin getestet. Es kann daran liegen. Der Urin ist nicht so konzentriert, daher ist im Anfangsstadium einer Schwangerschaft damit auch nicht immer so viel - oder auch keins - hcg nachzuweisen. Darüber hinaus ist das glaube ich ein 25er oder sogar 50er Test. Hast du Donnerstag mit einem 10er getestet? Das kann dann ein zusätzlicher Grund sein.
Teste morgen oder übermorgen nochmal mit dem Morgenurin.

5

Sehe grad dein anderes Bild. Das waren 10er. Die schlagen natürlich deutlich eher an. Aber nutze bitte den Morgenurin.

4

Das tut mir sehr leid.
Wenn du vielleicht noch einmal den anderen test machst... Dann würdest du zumindest einen direkten Vergleich haben und kannst abschätzen ob der test wirklich schwächer wird...

7

Die Ktx habe ich leider nicht mehr. Ärgert mich auch. Hangel mich grad so bisschen an den Morgenurin, allerdings müsste man ja auch jetzt bei 3 Tagen später trotzdem was sehen. Habe „blöderweise“ schon einen Termin beim doc am 3.12. was meint ihr, soll ich den absagen am Montag?

8

Hab grad dein neues Bild gesehen.
Es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Es zerreißt einem das Herz. Ich habe selbst 4 FGs erleben müssen, und es tut so weh.
Ich kann dir nur eins sagen, ich habe inzwischen einen süßen kleinen Jungen, und bei dir wird es auch klappen. Vertrau mir!!!!!
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten.
Fühl dich ganz fest gedrückt 😘😘

9

Danke für die lieben Worte! Es tut einfach nur mega doll weh. Ich habe es meinem Mann noch nicht gesagt, ich kann es irgendwie nicht. Wir haben einen süßen 3 jährigen Sohn und da lief alles glatt. Das tut gut aber es schmerzt, wenn man 2x positiv testet und zweimal nach kurzer Zeit, die Tests negativ werden.😢

10

Ich habe es auch hinter mir ,
2 frühe Abgänge beim zweiten mal musste eine AS gemacht werden ,
haben dann 1 Jahr Pause gemacht ,
bin jetzt im 3. ÜZ schwanger geworden und aktuell in der 9+2 ssw ,
am Donnerstag beim Fa war alles zeitgerecht Herzchen hat kräftig geschlagen, ich hoffe so sehr es geht alles gut , debne erst wenn die 12. Ssw geschafft ist bin ich entspannter.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
13

Ich würde da jetzt die Flinte auch noch nicht ins Korn werfen. Teste morgen früh nochmal. Vielleicht war der Test auch einfach kaputt oder fehlerhaft. Utrogest auf jeden Fall weiternehmen

15

Das kann mehrere Gründe haben
Deswegen würde ich trotzdem den Termin wahrnehmen wenn er eh schon vereinbart ist
Alles Liebe