Ab morgen wäre ich 5+0... vorhin hatte ich beim abputzen zart rosa bzw minimal rot am Klopapier.
Ich versuche positiv zu bleiben. Aber so früh heißt es meist nichts gutes. Ich bin so traurig. Es wäre meine erste FG nach zwei gesund geborenen Kindern. Für dieses dritte Wunder musste ich so kämpfen,da mein Mann es erst nicht wollte. Nun haben wir uns gerade so riesig gefreut.... und jetzt scheint es zu zerplatzen. 🥺
Traurig und ängstlich 🥺
Hey ich hatte es auch vor meinen SST ! Und dieser war eine Woche später trotzdem Positiv!
Also solang es nicht länger anhält,würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich habe auch erst gedacht das es schlimmer ist, aber es war nur einmal ganz kurz :))
Also warte erstmal ab und machen ansonsten noch einen Test morgen oder die Tage 🍀😊
Bei mir ging es einmal gut aus und auch mal nicht. Egal was kommt, du wirst es meistern! Traurig sein und glücklich sein liegt ganz nah beieinander! Ich wünsche wirklich dir sehr, dass alles gut werden wird!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen,dass alles gut ausgeht 😊
Bleib ruhig, hatte bei beiden Schwangerschaften ab nmt Rosa bis bräunlichen Ausfluss.. immer mal wieder und bis zur 12ssw. Gehört zur Einnistung und Wachstum.. also positiv denken..
Danke,dass ihr mich so aufbaut! Seit zwei Stunden war jetzt nichts mehr.
Ich bete so. Das darf echt keine Frau erleben. 😞
Guten Morgen. Ich wollte mal fragen wie es dir so geht. Konntest du hoffentlich gut schlafen und hast dir nicht zu viele Sorgen gemacht.
Ich hatte in meiner Schwangerschaft sogar eine richtig heftige Sturz Blutung, welche wohl von einem hämatom kam. Ich hatte auch solche Angst, aber es ist alles gut gegangen. 🍀🍀🍀🍀
Danke der Nachfrage!
Die Nacht war ich zwei Mal wach. Habe natürlich unruhig geschlafen. 🥴 am Klopapier war bisher aber nichts mehr. Was mich natürlich freut. Aber trotzdem macht man sich echt Gedanken und Sorgen.
Nun freu ich mich aber erstmal über den Start der 6. SSW. ❤️
Wahnsinn, dass du so eine starke Blutung hattest und zum Glück ist alles gut gegangen 🥰
Liebe Grüße
Guten Morgen sia
Ich möchte dir vllt ein bisschen Hoffnung machen in dem ich dir meine Geschichte erzähle wie es bei meinen Schwangerschaften war
Bei meiner Großen wusste ich nicht einmal das ich schwanger war bis mein Papa kurz vor Weihnachten sagte Glückwunsch und ich sagte ihm, Papa ich hatte Geburtstag
Und er wieder Glückwunsch du hast ein braten in der röhre und ich habe ihm gesagt nein ich habe keinen braten in den Ofen getan aber weil ich es nicht verstanden habe
Und er so nein du bekommst ein Baby habe zu ihm gesagt ich habe meine men's ich kann also nicht schwanger sein
Und Dann habe ich meine Mutter doch gebeten einen schwangerschaftstest zu holen den ich nach meinem Drachen gemacht habe und mein Vater hatte recht ich war schwanger im Januar 2009 sagte mir der Arzt ich bin in der 10+0woche also 3 monat 😱😱ein mega Schock für mich
Ich habe sie aus getragen und knappe 8 Jahre später kam mein Sohn
Jaa auch da hatte ich Blutungen bis zum 3 monat
Ich habe meinen Arzt gefragt wegen den Blutungen und er sagte mir es gibt 10-15%aller Frauen die ihre men's trotz Schwangerschaft bekommen
Ich weiß das du angst hast habe leider selber 2 Fehlgeburten durch 😔
Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück in deiner Schwangerschaft
Lili