Hallo zusammen,
nachdem ich seit Monaten nur stille Mitleserin war, muss ich jetzt doch euch Expertinnen fragen.
Ich habe heute morgen mit Morgenurin
an ES+11 diesen Test gemacht.
Eigentlich hätte ich nicht so früh getestet, aber ich hab morgen früh direkt einen Termin beim FA zur normalen Vorsorge.
Bitte sagt mir einmal, ob der Test positiv ist oder nicht? Die Linie kam innerhalb von den angegebenen drei Minuten.
Danke und liebe Grüße
Positiv?!?!???? an ES+11
Guten Morgen also für mich sieht der test positiv auf. Ich sag leise "herzlichen Glückwunsch" 🍀
Ich sehe da auch einen Hauch von Strich, sage auch leise herzlichen Glückwunsch und alles Gute morgen für die Untersuchung
Für mich sieht er auch pos aus 😍😍😍 Glückwünsch
Der sieht für mich auch positiv aus 🥰🍀
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe Unterleibsschmerzen so als wenn die Periode kommt, aber erst seit heute.
Gestern hatte ich gar nichts, den Tag davor aber auch wieder so Unterleibsschmerzen als würde ich die Periode bekommen.
Deswegen bin ich da um ehrlich zu sein, heute morgen auch gar nicht von ausgegangen.
Ich wollte mir nur die Enttäuschung kurz vor dem
Arzttermin morgen nicht geben. Deswegen habe ich heute schon so früh getestet....
Dankeschön
Habe mit dem zweiten Urin noch einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt auch positiv 1-2 Wochen 🍀🥰🍀
Positiv. Glückwunsch