Ktx 7 neue Generation

Hi,
ich wollte mit Euch meine Ktx 7 Erfahrungen teilen, die bisher ausnehmend gut waren! Keine VLs gehabt und bei meinen Schwangerschaften sehr früh deutlich angezeigt (ca. ES+11/12, vorher teste ich nicht)
Leider haben wir unser 2.Baby aufgrund einer Chromosomenstörung in der 13.Ssw verloren. Ich wollte nun mal sehen, wie sich das Hcg abbaut und habe neue Ktx 7 bestellt.
Das sind nun komplett andere Tests. Das Grün des Streifens ist anders, die Farbgebung sowie die Dicke der Kontroll- und Testlinie.

Ich kann von dem Test nur abraten, bin echt enttäuscht. Werde sie gleich entsorgen. Im Vergleich mit dem Z1 Pharma zeigt sich der Unterschied eklatant 😏

Bild:
Oben - Ktx 7alte Generation, gemacht vor einer Woche
Mitte - Ktx 7 neue Generation, von heute
Unten - Z1 Pharma, ebenfalls von heute (gleicher Urin)

LG, Gitti

1

Bild

2

...

3
Thumbnail

Noch ein Versuch

4

Leider steht das Bild auf dem Kopf, warum auch immer
Also oben Z1 Pharma und unten Ktx 7 alte Generation

weitere Kommentare laden
11

Komisch da ist ja auch die Farbe ganz anders als bei den anderen grünen. Hast du die bei Am...n bestellt?

12

Ja, habe ich, wie eigentlich immer.
Die haben jetzt eine andere Chargen Nummer als die bisherigen.
Genau, der dünne Strich hat mich auch sehr gewundert. Eben auch im Vergleich mit dem Z1 Pharma, den ich mit dem gleichen Urin gemacht habe (und ist meines Wissens auch noch ein 20er...)
Sehr schade auf jeden Fall.
War echt großer Ktx 7 Fan 😏

13

Den KTX gab es eine ganze Zeitlang nicht auf A.....hab die dann bei EB...bestellt. Und da auch die alten dann bekommen.
Vielleicht auch nochmal woanders versuchen in der Hoffnung das man noch die alten bekommt...Aber gut das du es gepostet hast, jetzt bestell ich die bei A... natürlich auch nicht mehr!