Huhu ihr Lieben,
Bin heute um 4 Uhr wach geworden, dachte mir ok mach einen Test mit guten konzentrierten Urin, um dir die Bestätigung zu holen, das da kein Strich kommt, weil wirklich alle Anzeichen auf mens stehen ohne Zweifel. Gesagt, getan. Gucke 3 min drauf, soweit ich es im Licht erkennen konnte negativ, lege mich wieder ins Bett. Um 7 Uhr dann komplett wach und dachte wow was für eine super Vl😭 aber da ich nicht weiß wann der Schatten kam kann ich ihn nach 3 std sowieso nicht mehr auswerten. Toll jetzt würde ich am liebsten noch 50 sst hinter her schmeißen, hab aber nur noch 1 den ich mir für morgen aufheben will. Umso enttäuschter bin ich, weil ich auf den z1 Pharma noch nie eine VL hatte 😭 bin übrigens laut ovu ES+11. ein purer silopo Post 😭😂
Schönen Sonntag ihr Lieben 🥰
Wahrscheinlich ne doofe VL😭
Bei mir war’s auch so :) 3 Stunden später .
Jetzt wird er in der angegeben Zeit auch positiv. Schwach aber es ist was zusehen :)
Das macht mir etwas Hoffnung, auch wenn wirklich alle Zeichen auf mens stehen 😭
Und Glückwünsch🥰😍
Hey
Also nach einem Jahr Kiwu kann ich dir sagen, bei mir ist nie ein Test nach Stunden positiv geworden. Negativ blieb auch immer negativ.
Ich finde das sieht doch schon mal richtig gut aus.
Mach doch heut Abend den einen Test noch und morgen Vormittag kannst ja deinen morgen Urin auffangen und einen Test besorgen.
Bei mir sah man auch an Es plus 11 was und abends war er immer deutlicher..
Und nochmal wie gesagt meine bekamen nieee, auch nicht nach Stunden einen Strich, wenn negativ.
Alles Liebe und lass was von dir hören.
Lg Nina mit kleiner Eleni 20. Ssw im Bauch
Lieben Dank für die Antwort.
Ich hatte auch noch nie einen Strich, negativ blieb bei mir auch negativ. Bei mir stehen alle Anzeichen auf mens. Bei meinem Sohn, wo ich okt 2018, positiv testen durfte, waren die Anzeichen auf mens nicht da 😭 jetzt bin ich hin und hergerissen, mach ich meinen letzten sst heute Abend oder morgen früh. Egal wie ich berichte 🥰und eine schöne Rest kugelzeit 😍😍
Hey
Bei mir waren bei beiden SS alle Anzeichen auf mens.
Hab dieses fiese mens ziehen teilweise jetzt noch. Du aber das haben ganz ganz viele, würd sogar sagen die meisten hier.
Mach ihn heut Abend, dann kannst freudig einschlafen.
Hatte in dieser ss bei ES plus 10 beim bügeln Rückenschmerzen, ganz weit unten. Das hab ich sonst nie. Kenn aber Freundinnen die das hatten.. da ich Physio bin, konnte ich sämtliche Diagnosen was Rücken betrifft ausschließen. Dann war an es plus 11 vormittags der Mini strich und abends war er schon nicht mehr so Mini.
Glg und ich drück dir die Daumen.
Hi. Der Strich ist deutlich und rosa. Sieht gut aus
Danke für schauen🥰ja sie ist rosa 🙈
Hi meine liebe. Das sieht super aus.
Ich drücke dir aber die Daumen. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren war der erste Test auch erst nach Stunden positiv und bei dir sieht es definitiv rosa aus.
Ich aboniere diesen Chat und bin gespannt was heute Abend bei raus kommt. Würde auch nicht bis morgen früh warten. Abends waren bei mir die Tests immer positiver als morgens. Du kannst sonst eh nicht richtig schlafen. 😘
Ist es dein erstes Kind? Liebe grüß und Daumen sind gedrückt
Danke für die liebe Antwort 🥰 wäre meine 3 ss. Habe eine Tochter und einen Sohn🥰 ja das verwirrt mich auch, der Strich ist rosa 😭 na mal gucken ob ichmich traue den letzen sst heute Abend zu verbraten. 🤣
Trau dich, siehst du nicht, wie wir uns alle mitfreuen wollen 😂😂😅😅😅🥰🥰🥰🥰ach hätt ich jetzt noch einen Test zuhause, würd ich da glatt nochmal draufpinkeln, nur um diesen einen verdammten Strich nochmal zu sehen 😅😂😂😂😂
Das ist tatsächlich eine fiese VL. Erkennt man gut daran das die VL zu weit entfernt ist von der prägelinie. Ich wünsche dir alles Glück der Welt das es bald klappen wird!🍀❤️
Soweit ich es beurteilen kann, ist sie genau da wo sie sein soll. Laut den Bildern vom z1 die ich gegoogelt habe 🥰 spätestens morgen früh werde ich es wissen ob es eine Vl war oder nicht🥰
Das ist absolut eine falsche Aussage.
Abgesehen davon ob sie schwanger ist oder nicht.
Hab extra grad einen Screenshot gemacht und meine positiven Tests rausgeholt und es auf die richtige Größe gezoomt.
Absolut an der richtigen Stelle..
Anzeichen auf Mens müssen gar nichts heißen. Mir ging es um NMT herum wirklich genau so, wie wenn ich meine Mens bekäme: Rücken- und Unterleibsschmerzen, Schlappheit, Launenhaftigkeit, Antriebslosigkeit - das volle Programm. Und ich war trotzdem schwanger.
Ja scheint wirklich bei vielen zu sein. Seit der Geburt meines Sohnes im Juni 2019, hab ich eigt kein wirkliches pms mehr, davor hatte ich immer brustschmerzen, die hab ich aber nicht mehr. Meine Vorboten der mens sind jetzt, ein nasses Gefühl 4-5 Tage vorher, das hab ich jetzt auch und Rückenschmerzen im unteren Bereich 4-5 Tage, die hab ich komischerweise noch nicht.Danke für deine Antwort 🥰
Ich hänge dir mal meine vl von gestern an... Sind innovita mit der Blume drauf ganz fies... Bin aber deutlich zu früh dran das weiß ich..
Sehe sie, das ist echt fies. Wenn mich nicht alles täuscht ist deine sehr schmal oder ? Meine ist genauso dick wie die kontrollinie und rosa. Ich hatte tatsächlich noch nie ne VL bei den z1.spätestens morgen früh weis ich es 😭
Testetst du denn heute Abend noch? Bin so neugierig 😄
Mein Update. Der z1 Pharma zeigte heute morgen wieder nen leichten Schatten mit morgen Urin 😅 das Licht bei uns ist echt nicht das beste versuche es trotzdem mal rein zu stellen. Eins ohne Blitz eins mit. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Ich dann eben noch schnell zum Rossmann mir den Facelle holen, den auch direkt gemacht. Ich weiß nicht mal ob ihr was erkennen könnt😂 ich sehe auf allen ne Linie aber sehr schwach 😩 für es+12 vllt zu schwach oder alles nur vls 😩