Seht ihr einen Unterschied? Einmal von gestern und heute im Vergleich. Ich habe zuletzt vor 11 Tagen mit ovitrelle ausgelöst und eigentlich auch den Abbau beobachtet.
ES+10 Positiv oder ist es noch immer von der Spritze?
Hi.
Hast du eine testreihe gemacht?
Also ich sehe eine Steigerung.
Aber... bin schon so oft darauf reingefallen. Erst ein Abbau dann leichte Steigerung... Schatten raten hier und da.
Dies kommt vermutlich durch die unterschiedliche Konzentration des urins.
Ich drücke dir die daumen dass es eigen hcg ist.
Für mich sieht der untere stärker aus.
Ich bin in der gleichen Situation wie du. Ich habe auch vor 11 Tagen ausgelöst und bin heute es+10
Ich habe auch einen Test gemacht und der Strich war minimal aber selbst mein Mann hat ihn gesehen. Zur Sicherheit hatte ich auch vor 3 Tagen einen Test gemacht um sicher zu sein das alles weg ist. Auch da war ein hauch. Den mein man aber eigentlich nicht gesehen hat.
Tja selbst durch den Vergleich ist man jetzt verunsichert.
Ich drücke und beiden die Daumen. ✊
Ich glaube ich teste morgen mit dem
Clearblue mit wochenbestimmung 🤗
Oh das ist ja absolut identisch! An ES+5 habe ich minimal hell geblutet was mir sonst nie passiert ist. Seit ES+5 bis 6 was der Test absolut weiß und ab ES+7 sehe ich wieder einen leichten Hauch...so hell daß ich ihn kaum fotografieren konnte und heute hat man ihm schon Recht gut sehen können,finde ich zumindest wenn ich ihm fotografiere und vergleiche. Gewissheit werden wir wohl bald haben ob es unser HCG ist was ich uns von Herzen wünsche ❤️❤️❤️
Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten 👍👍👍
Ich hab noch genau Zwei Stück von den billig Dingern und werde auch im Anschluss,also an ES+12 auch einen CB machen wenn der Strich noch da ist.
Ich schreibe morgen mal was raus gekommen ist. Ich habe aber Angst, dass es noch zu früh für den digitalen ist und ich dann enttäuscht bin 🙈
Ich habe auch noch zwei billige. Dienlich eigentlich später machen Wollte um sicher einen Anstieg zu sehen, aber was soll’s. Dann kaufe ich halt noch welche. Sind ja nicht so teuer.
Ich habe aber auch wieder das Gefühl meine Tage zu bekommen aber ich weiß das ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte und es nichts heißt, also Daumen sind gedrückt!!!
Dann bis morgen