Hallo ihr alle,
Ich habe heute morgen positiv getestet und müsste laut meiner Rechnung bei 4+3 sein.
Jetzt fühlt es sich aber die ganze Zeit schon so an, wie wenn jeden Moment die Mens losgehen würde. Kenne das aus meiner 1. SS nicht.
Bin auch ein wenig ängstlich, nachdem unser erstes Wunder ein Herzkind (mit schwerem Herzfehler) geworden ist.
Kennt das noch jemand?
SST positiv, aber leichte Mensbeschwerden
Bist du sicher dass du 4+3 bist ?
Ich bin nämlich auch 4+3 und mein Test sieht ganz anders aus 🙈
Huhu liebes .. du sprichst mir aus der Seele. Genau so geht es mir nämlich auch grad , hab die letzten 3 Tage positiv getestet und seid gestern solche mens Schmerzen im Unterleib 😥 dann wird es nass in der Unterhose und ich renn zum wc.aber keine mens da. Nur Ausfluss. Ich zeig dir mal mein test von heute .
Finde es gerade so witzig.... Hab das gleiche Kissen für die Badewanne! 😂😂
Also ich hoffe jetzt mal, dass alles gut geht! Muss nur auch mal schaun, wie ich das mit der Arbeit mache! 🤔
Also von dem pregnafix bitte die Finger lassen würde mit einem anderen testen bei dem hatte ich wirklich immer eine zweite Linie die fehlerhaft war
Ach so und herzlichen Glückwunsch ❤💯❤💯❤ Magnesium kann helfen und Wärme.. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch. 🍀
Ja, ich hatte das auch extrem. Hab auch erst einige Tage nach NMT getestet und bin bis dahin schon mit Tampon rumgelaufen, weil ich so sicher war, dass die Mens eintrudelt.
Das Gefühl hat auch noch eine ganze Weile, in dieser ausgeprägten Form, angehalten.
Ich denke das ist völlig normal. 😊
LG
xhazelnut + 👶💙 (33. SSW)
Juhu, du hast ja schon einiges geschafft!
Na dann bin ich mal bisschen beruhigt, wenn ich da kein Einzelfall bin!
Ich bin heute in der 9+3 ssw und habe ab und zu immernoch das Gefühl das die Mens kommt und so ging es mir von Beginn an der Ss und das kenne ich auch von meinen anderen Kinder,
trotzdem bin ich hier noch nicht so ganz entspannt da ich hier vor der ss 2 frühe Abgänge hatte,
aber bei 4+ 3 waren bei beiden frühen Abgängen der Sst lange nicht so deutlich positiv wie deine
Das freut mich aber, dass es jetzt wohl viel besser bei dir aussieht.
Ich habe morgen erstmal einen Termin beim FA. Bin gespannt. Denke man kann noch nichts sehen! Hätte es aber gerne offiziell bestätigt auch dann für die Arbeit. Falle nämlich direkt ins BV.