Pregnafix

Hallo ihr lieben 🖤
Ich möchte gern eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem frühtest von pregnafix hören. Er soll angeblich ab Fälligkeit der periode zuverlässig sein.
Habt ihr andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich habe gehört er hat oft Verdunstungslinien. Ich habe ihn ungefähr bei Eisprung plus 8 und Eisprung plus 9 gemacht und war beide Male eine zarte Linie zu sehen... aber auch bei diesem clearblue mit dem plus... mal schaun ob das alles nur Verdunstungslinien sind... mehr weiß ich erst wenn Periode kommt (oder nicht) 🤪

2

Vielen Dank 😊
Ich hab ihn mir ein paar Tage nach meiner FG gekauft, weil klar war, dass wir es weiter versuchen wollen und ich wollte vorbereitet sein.. Bin erst seit kurzem hier und hab in der sufu so gar nichts über diesen test gefunden... Im Nachhinein hätte ich lieber einen anderen gekauft..

3

Ich habe ihn auch zum ersten Mal benutzt. Habe schon 2 Kinder und da hab ich nur clearblue zum früh- testen genommen (die nie was angezeigt haben vor Perioden- Zeit) und danach immer guten Test aus Apotheke. Da ich gerne früh teste wollte ich nicht so viel Geld ausgeben weil ich insgeheim weiß dass es nichts bringt... aber Hoffnung hat man doch... aber ich glaub der Pregnafix ist nicht gut...

weitere Kommentare laden