Ovu richtig deuten zt 11

Thumbnail

Hey ihr lieben
Ich wollte ja diesen Monat zum ersten Mal ovus nutzen und dachte mir ich lade mir die femometer App dazu runter doch ich werd aus der nicht schlau immer wieder zwischendurch 0lh dann mit dem gleichen bild 46 etc

Habe dann gerade (zt 11 ) wieder einen gemacht erst sagt die app 0 und dann 20 lh
Liegt wahrscheinlich daran das ich in sowas 0 Ahnung hab.
Kann ich die ovus auch irgendwie ohne app auswerten?
Wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker wie der kontrollstrich ist , kommt es evtl in den nächsten 12-36h zum eisprung oder??
Hier noch das Bild von eben. Ich lese immer innerhalb der 5 min ab das ist richtig oder??

1

Du meinst die Femometer App. Die ist leider bissl schwierig am Anfang mit den Bildern aber an sich brauchst du das auch nicht zwingend. Positiv ist er wenn die kontrollline und die LH Linie mindestens gleich stark sind. Meistens wird die LH Linie sogar noch stärker. Dann kannst du davon ausgehen wie du sagtest dass der ES 12-36 Stunden später ist. Ob er wirklich stattfindet kann dir aber nur die Temperaturkurve sagen

2

die app ist mist.
du hast schon recht..wenn der ovu gleichstark o. stärker ist, erfolgt (wahrscheinlich) ein ES innerhalb der nächsten 1-2 tage

3

Ich danke euch, ich dachte ich mach diesen Monat mal nur ovu weil ab nächsten Monat wieder die Stimmu mit Auslösen losgeht.
Das mit der Temperaturen merk ich mir aber fürs nächste mal.
Muss ich denn immer zur gleichen Zeit Testen? Ich muss ziemlich bald aufstehen 4:15 ist mein erster Gang ins Bad..
Dann erst wieder gegen 10 11 Uhr nach der Arbeit...
Ist diese Zeitspanne also 10-11 in Ordnung oder sollte ich sogar öfters am Tag Testen?