Utrogest Frage

Guten Abend.
Nachdem am 29/30.10 meine ovus positiv waren begann ich am 2.11 mit utrogest. Nachdem sämtliche Sst negativ waren, habe ich nun am Donnerstag 12.11 am Abend die letzte genommen... Weiß jemand wann nun die mens kommen müsste? Wie lange kann das im Schnitt dauern?
Dankeschön 🙋🏼‍♀️

1

Hallo, du hast es zu früh abgesetzt.
Es gibt ja kein 100% dass man am es10/11 positv testet. Das utrogest sollte man bis es13/14 nehmen und bei negativ absetzten oder zum BT gehen. Die Men's verschreibt sich. Aber das ist bei ked anders. Mal 2 tage mal 5 ist aber wie gesagt bei jedem anders

2

Ja ich hab es relativ früh abgesetzt... Jedoch hab ich gestern und vorgestern trotzdem noch einen cb mit wb gemacht und auch diese waren negativ

3

Utrogest erst ab ES+14/15 absetzen. Es gibt keine Garantie dass man vorher positiv testet. Und wenn du es absetzt kann es zu einer Abbruchblutung kommen obwohl da vielleicht was am entstehen ist. Manchmal braucht eine einnistung länger oder der ES fand erst bissl später statt.

Nun zu deiner Frage: Wenn du es absetzt dann sollte die blutung 2-4 Tage später eintreffen. Es gibt aber auch welche da dauert es 7 Tage.

4

Hallo Steffi2838,

also ich setze das Utrogest erst immer ab wenn meine mens da ist..

LG viola1284

5

Bei mir kommt die mens nicht, solange ich utrogest nehme 😅