Na toll.. Ich hätte es einfach lassen sollen.. Meine Augen spielen mir auch die ganze Zeit einen streich... Na dann geht's nächsten Monat wieder los mit den blöden Spritzen...
Transfer+11.. Mhh Donnerstag geht's zum BT
Guten Morgen, ich bilde mir ein auch einen Hauch zu erkennen...🤔
Danke für deine Antwort 🙌
Dein Wort in Gottes Ohr haha
Ich hoffe andere schreiben auch noch ihre Meinung..
Wie schon gesagt bilde ich mir da auch was ein.. Und sowas hatte ich sonst nie.. Kein drehen oder wenden möglich.. Negativ blieb negativ... Aber das macht mich schon wieder verrückt.. 🙄
Ich sehe auch etwas Hauch zartes 😍 ich drücke dir die Daumen !!!
Danke dass du schreibst 🍀
Hoffentlich keine VL 😅👍
Ich seh’s auch ❤️
Ach quatsch jetzt werde ich nervös 😱
Was ist das denn für ein test? Vielleicht wagst du morgen mal einen clearblue mit wochenbestimmung....🍀🍀
Das war von facelle der "Stick-Frühtest".. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, es wirkt nur so auf dem Bild 🙄 außer ihr sagt mir jetzt, dass die Dinger Müll sind 😅
Der facelle Stick hat eine gemeine rosa prägelinie wurde ein testamed machen.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen ABER ich seh was! 🍀✨🍀✨🍀
Daumen sind gedrückt!
Schreib mal ein Update wenn die Blutwerte da sind. 🤗
Werde ich machen aber irgendwie hab ich das Gefühl es wirkt nur auf dem Bild so 🙄 mal schauen.. Mein Bauchgefühl war so gut.. Mhh
Jetzt nicht unterkriegen lassen! Kopf hoch, Krone richten 😉
Vertraue auf deinen Körper das wird schon alles!
Klingt doof ich weiss aber...🍀 das einzige was du tun kannst... alles andere machst du bereits gold richtig! 🌟
Ich möchte dir auch keine falsche Hoffnung machen aber auf dem 2.Bild sehe ich auch einen Hauch.
Was wurde denn transferiert, dementsprechend könnte man ja eher positiv oder negativ sagen.
Drücke dir die Daumen. 🍀