Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor paar Tagen einen Post verfasst und um eure Augen gebetenđ
Alle die geantwortet haben sahen tatsÀchlich den Strich, den ich auch meinte zu erkennen.
Nun war ja mal gestern n richtig doofer Tag đ
Morgens machte ich noch einen Test um zu sehen, ob er eeetwas stĂ€rker ist, kaum raufgepieselt kam ne SB đ die wurd immer doller, also abgehakt, geht wohl gerade ab, das was evtl da war..
WĂ€re dann ebenso. Han daher auch meinen Mann noch nix gesagtđ
So, nun war es kurz vorm zu Bett gehen so, dass die letzte Std nix kam an Blut.
Ich also "ok, teste mal ob denn auch der Strich nun weg ist", hatte ja sonst nur mit 10er getestet (presense), hatte jetzt aber nur noch nen 25er da. Also den genommen "Wie bescheuert bist du eigentlichđ€Šââïž" fragte ich mich noch.
Da war der Test plötzlich eindeutig positiv!đ€Ż da hatte ich so garnicht mit gerechnet.
Ich also hin und her gehadert und meinem Mann alles erzĂ€hlt. Heut frĂŒh minimal blutung. Mittlerweile wieder recht viel. Aber alles ohne Schmerzen a'la mens đ€·ââïž
Ich weiĂ es kann alles oder nichts bedeuten und ich werde auch heute meinem Gyn alles schildern.
Vllt hat ja hier jemand schonmal Àhnliches erlebt?!
Musste es mal los werden. Anbei ein Bild. Der mittlere war gestern frĂŒh, der linke gestern Abend đ¶
LĂ€sst euch drĂŒcken ihr sĂŒĂen â€
UPDATE und das nĂ€chste Problemđ
Ich wĂŒrde mir an deiner Stelle erstmal nicht all zu groĂe Hoffnungen machen und abwarten wie sich alles die nĂ€chsten Tage entwickelt: du hast nachher einen Termin beim gyn ? WĂŒrde mich ĂŒber einen Bericht freuen, wobei ich denke dass er die auch nicht sagen kann was Sache ist, weil es einfach noch zu frĂŒh ist und man noch nichts sehen wird.
Es bleibt dir womöglich nur abwarten. Ich drĂŒcke dir die Daumen!
Huhu, nein nein, wir machen uns noch keine sonderlichen Hoffnungen.
Ich muss gleich erstmal zum Hausarzt, weil ich mega verschnieft bin.
Danach werde ich dann beim Gyn anrufen. Heute kann ich dort leider garnicht hin, weil ich um 2 meine kurze abholen muss und kein Auto hier habe đ€·ââïž
Werden also definitiv erst mal abwarten mĂŒsse und wie du ja sagst, wird der Gyn auch erstmal nichts machen können.
Aber werde ihn so oder so kontaktieren, da eine neue Schwangerschaft bei mir als Risiko laufen wĂŒrde, aufgrund dem Verlauf der ersten Schwangerschaft. MĂŒsstes also eh eng ĂŒberwacht werden :)
Danke dir fĂŒr deine Nachricht â€â€â€â€
Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!
Huhu,
also ich habe gerade mit der Praxis telefoniert und ich soll die Blutung nun erst mal abwarten und dann nochmals testen und mich nocheinmal melden đ ist ja schlimmer als auf nmt zu wartenđđ