Adleraugen gesucht

Thumbnail

Ihr Lieben,

seht ihr was? Ich müsste ca es+10/11 sein. Bislang waren alle Tests weiß, heute morgen war eine sehr zarte Linie zu erkennen.

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. Die Tests wurden erst spät positiv und sind nicht richtig viel stärker geworden und ich hab Angst, dass es sich wiederholt.

Liebe Grüße,
FZ

1

Ich sehe was ♥️

5

Danke dir 💕💕💕

2

Ich sehe auch was du meinst🍀🍀🍀❤❤

6

Danke fürs schauen :)

3

Hey FZ,

dein Text hätte exakt von mir kommen können - das ist ja verrückt.

Ich bin auch bei ES+11 und hatte auch letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. Woche.
Ich habe gestern auch leicht positiv getestet und hab jetzt Angst, dass es wieder nicht klappt und kann mich noch gar nicht freuen... :(

Hast du 2018 auch schon mitgehibbelt? Dein Pseudonym kommt mir so bekannt vor :)

Ich sehe im übrigen eine zarte rosa Linie und finde, dass das schon mal gut aussieht! Hältst du uns auf dem Laufenden? Ich drücke alle Daumen und Zehen für einen eindeutig positiven Test! #schwanger#klee

4
Thumbnail

Huhu,
ja genau, ich bin 2018 dann mit meiner Tochter schwanger geworden. Ist ja witzig, dass du dich erinnerst :)
Oh man, das ist echt super blöd, sich dann nicht freuen zu können. Zeigst du mal deinen Test 💕

Hier ist noch mal meiner, jetzt getrocknet...

7
Thumbnail

Wie lustig, ich auch! Meine wird Ende Januar 2.

Ich sehe bei dir nach wie vor die leichte Linie. Sind das die One Step? Meine günstigen Tests von David zeigen spät an, bei dem presense ist meine Linie viel deutlicher erkennbar. Hier meine presense 10er Tests von gestern und heute!

weitere Kommentare laden
11

Huhu. Ich sehe den Strich!
Wie lustig ich kenne dich auch noch von 2018. Mein Sohn ist letztes Jahr im September geboren, im Januar hat es geklappt letztes Jahr. Wir hibbeln jetzt auch aufs zweite😄 halt uns auf dem laufenden. Ich aboniere jetzt diesen Chat 😍

12

Wie witzig! Ich wünsch dir alles Gute für die Kinderwunschzeit!
Hab gerade noch mal einen Innovita und einen Z1 gemacht, die haben auch einen leichten Strich. Aber seit es letzten Zyklus schief gegangen ist, traue ich dem Braten nicht.
Wo stehst du denn im Zyklus?

Liebe Grüße.

13
Thumbnail

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Messe keine Temperatur und normaleerweise habe ich einen 34 Tage Zyklus. Ist der erste Übungszyklus. Müsste eigentlich Samstag meinen ES gehabt haben. Allerdings sind die ovus nicht positiv geworden... Die sind allerdings schon seit Februar abgelaufen und Frage mich eh wie zuverlässig die noch sind🤣 laut Zervix schleim müsste der ES heute oder morgen sein, super viel und spinnbar.. 🤣 Mal überraschen lassen.

weitere Kommentare laden