Hallo zusammen 😊
Ich würde gerne die ovus ausprobieren habe aber da keinerlei Erfahrung->ganz frisch in dem gebiet.
Nun stellen sich mir aber mehrere fragen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe vor 4 monaten meinen sohn zur welt gebracht und seitdem verhüten wir auch nicht. Ich stille voll und das auch noch echt sehr häufig vor allem nachts. Die ovus würde ich gerne machen um zu schauen ob überhaupt ein Eisprung stattfindet.
Wann fange ich am besten an damit, da ich noch keine periode habe und auch überhaupt nicht weiß wie mein zyklus ist ? Und von welcher Marke soll ich diese streifen nehmen?
Ganz liebe Grüße und danke euch schonmal 🤗
Wann beginnen mit ovus?
Ich kann dir die David oder ktx7 ovus empfehlen. Da du keine periode hast wird es sich egal sein wann du damit beginnst. Im Normalfall beginnt man 8-9 Tage nach der periode und erkennt somit seinen eisprung! Wichtig : die Linie bei einem positiven ovu ist immer gleich oder stärker als die test Linie! Anders beim sst. Da ist ja auch eine Schwache Linie schon eher positiv! Beim. Ovu nicht! Du kannst also einfach anfangen und mal schauen wie deine Linie anfangs aussieht. Evtl machst du einfach einen ganzen Zyklus um dich besser kennen zu lernen. Richtige Ergebnisse wirsr du jedoch denke ich erst haben wenn du wieder deine periode hast! LG
Ok super vielen lieben dank dann werde ich mir mal die 2 ovu Marken genauer anschauen. Ja ich rechne damit das ich sie öfters machen muss um zu wissen wo ich dran bin. 2 schmierblutungen von jeweils 2 tagen hatte ich aber das ist ja alles nichts halbes und nichts ganzes 🙈
Das stimmt. Also david 10er kann ich dir empfehlen sind jedoch sehr empfindlich. Du hast also immer recht eindeutige Ergebnisse! Einfach mal ausprobieren. Ich habe damit auch schon einen ganzen Zyklus durch getestet. Ich hänge dir mal ein bild an und ein Bild vom absolut positiven ovu hänge ich dir auch dran. Vllt hilft es dir ja :)
Hast du schon Periode gehabt die letzten Zyklen?
darf ich dir pn schicken ?
LG
Nein habe noch keine periode. Ja darfst mir gerne pn schreiben
Hey hattest du mir eine pn geschickt gehabt? Frage nur weil ich mit urbia auf meinen handy nicht immer alles gezeigt bekomme🙈 liebe Grüße