SST negativ - was macht wann Sinn (drehe langsam durch)

Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier also erstmal „Hi“ :)
Vorab - Ich bin 37, fit und nun mit neuem Mann bestückt 🤣 und jetzt... hatte ich am 5.10. eine für mich erst mal nicht zuzuordnende leichte rosafarbene „Blutung die nach einem Tag weg war. 2 Tage später fing ein zwicken im Unterbauch an... mein Zyklus ist immer 24-26 Tage und eigentlich... wäre gestern der erste Tag der Mens... gewesen... da ich seit 10 Tagen auch Kopfschmerzen habe (leichte) und scheinbar auffällig oft aufs Klo renne (Lt Mann) kam mir der Verdacht schwanger zu sein. Ich habe also letzte Woche einen Frühtest von clear Blue gemacht - negativ. Gestern morgen einen „normalen“ auch negativ und heute noch mal einen „normalen“ auch negativ aber ich bilde mir ein einen „Schatten“ zu sehen - frage mich allerdings langsam, ob ich den Schatten nicht sinngemäß selbst habe. Was meint ihr was macht sinn? Morgen noch mal einen oder übermorgen? Von der Mens ist nicht mal im Ansatz was zu sehen und mein Körper geht da wie ne Uhr. Mich irritieren aber die leichten Schmerzen, die habe ich zwar bei der Mens auch aber Max 1-2 Tage vorher und nicht 10 oder mehr. Ich werde langsam echt wahnsinnig 🤦🏼‍♀️ Hiiiilfeeee
Achso - wenn man das fotografiert sieht man das nicht wirklich aber wie gesagt vielleicht spinne ich auch einfach.

1

Hallo,
Dann zeig mal ein Bild vom test 😊

2

🙈 den habe ich schon entsorgt weil ich da 300 mal drauf geguckt habe 😂 wie gesagt ist eher wie eich leichter Schatten. Ich bin mittlerweile so verunsichert ☹️

3

Dann können wir dir hier auch kaum weiterhelfen 🤷🏼‍♀️ weitertesten bis die mens dann da ist oder direkt zum Arzt und Blutbild machen lassen.

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
teste doch morgen früh mit Morgenurin nochmal.. Ich persönlich vertraue auf die Clearblue mit Wochenbestimmubg.

LG

8

Ja ich werd gleich mal einen neuen Test besorgen 🙈 hab den gestern mit Morgen Urin gemacht aber war nix. Heute der war zwar was später aber sollte laut herstelle ja egal sein da ja eigentlich die Mens schon da sein sollte. Aber nach allem was ich jetzt gelesen haben ist das ja auch alles nur „vielleicht“ .... ich Dreh noch durch 😂🤦🏼‍♀️

9

wenn du seit 10 tagen kopfschmerzen und erhöhten harndrang hast und das ss anzeichen WÄREN, wären die test positiv. von daher würd ich sagen das du nicht schwanger bist.

10

Guten Morgen,
Ja - gerade hat die Mens zugeschlagen... irgendwas hat mein „Uhrwerk“ wohl ganz gut aus der Bahn gebracht und mich damit auch... irgendwie bin ich gerade gar nicht glücklich darüber 😂🤦🏼‍♀️ Das wäre zwar nicht geplant gewesen aber irgendwie hatten wir uns nach einem ausgiebigen Gespräch damit angefreundet... Hmmm bin jetzt irgendwie geknickt...

11

kopf hoch 😙😙

weiteren Kommentar laden