Meine lieben💐
Gestern hatte ich mit einen neuen rosa presense leicht positiv getestet es war def ein Strich in Ablesezeit und rosa.
Danach einen billig 25er mit gleichem Urin hat auch was angezeigt.
Dann heute Testamed 20er positiv
Billig 25er negativ
Dachte ich mir hmm komisch.. wohl der billig Schrott Testamed wird schon stimmen.
Jetzt habe ich mit dem gleichen mu einen cb mit wb gemacht. Er war negativ trotz positivem testamed.. 😢
Was für ein Mist.. Drache nicht in Sicht. Tests nur halb positiv. Der cb mit wb ist doch ein 10er?! Bin ES+12/13/14 so um den Dreh..
Hatte schon Hoffnungen wegen dem Testamed.
Alles liebe euch🍀✨
Ich bin ja soo blöd 😪 SILOPO
Ist der cb mit wb nicht ein 25er? Vllt kann er deshalb noch nicht anzeigen?
Offiziell ja, aber er ist ein versteckter 10er, reagiert also schon ab 10 miu
Gut zu wissen danke! :)
Sehe bei allen ne leichte Linie. Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben solange keine mens da ist!
Vielleicht hat auch einfach der digi recht und das sind alles vl? Aber die vom Testamed war gleich da und rosa... deprimierend zuerst positiv dann negativ🥺
Ich denke für cb digital ist es noch zu früh. Dafür sind die Tests noch zu zart. Versuch es mal in 2 Tagen mit einem CB!😊
Mach ich insofern die Pest noch nicht da ist. Allerdings ist sie glaube ich im anflug. Gerade hatte ich weiss/rosa ausfluss. Das wars wohl komplett 🥺
Hallo 👋🏼
erstmal der Test ist positiv 😊
Der Digi ist KEIN versteckter 10er . Das stimmt nicht und verunsichert ganz viele .
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , dass dein Strich auf dem Testamed noch zu schwach für den Digi ist .
Versuch den Digi in 2 Tagen nochmal , dann zeigt er auch an 😊
Lg Nadine mit Jay, Tony und 🥚 7+0
Vielen Dank fürs gucken! Beruhigt mich etwas. Aber gerade war der Ausfluss nicht mehr Blütenweiss sondern mit etwas rosa. Glaube die Pest kommt. 😪
Das hatte ich auch in meiner 2 ss bei ES+12 , bei 5+6 und nochmal in der 8 ssw .
Das hat auch erstmal nichts zu bedeuten .
In der jetzigen SS Schmierblutung von ES+11 bis 4+2 .
Es ist alles ok .
Bei solchen " Hauchs" zeigt der CB oft noch negativ bzw nicht Schwanger...einfach abend oder morgens den nächsten konzentrierten Urin nehmen dann wird er anzeigen🍀❤🥰