10er negativ und 25er positiv, wie kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Eigentlich mache ich mir keine all zu großen Hoffnungen mehr, denn meine schmierblutung halten an. Habe aber gestern früh positiv getestet mit einem 25er femometer diverse weitere im Laufe des Tages mit mini Schatten.
Heute früh zeigte ein 10er frühtest von clearblue allerdings eindeutig negativ.

Was ist nun los? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

1
Thumbnail

Und das ist der clear blue von heute morgen. Habe den urin allerdings aufgefangen und etwa 3h stehen lassen.
Und bis es+11 habe ich komplett negativ getestet.

2

Hm, vielleicht faellt das hcg so schnell, dass der 25er gestern noch positiv war, ein 10er heute dafuer schon wieder negativ? Ich hoffe der Urin war einfach nur zu verduennt, und druecke dir ganz doll die Daumen!
Alles Liebe
CarrotcakewithCream

3

Ja, wäre denkbar. Aber heute morgen hat der 25er wieder einen leichten Schatten gehabt. Der 10er allerdings im selben urin nichts. Siehst du ja. Ich will doch nur Klarheit, verflixt 🤨

4

Die Fermometer sind leider Mist, zeigten bei mir alle falsch positiv an .....tut mir leid würde wenn eher dem Clearblue vertrauen!Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Ja, scheint so...
Danke!

6

also von Femometer ist ein 20er und von Clearblue ein 25er es gibt kein 10er Test von Clearblue kann ich auch gerne mit Gebrauchsanweisung beweisen

7

Die Frühtests von clear Blue sind 10er - letzte Woche noch gekauft.

8

hast du das gebrauchsanweisung bzw beipackzettel mal gelesen steht da 10 miu?

weitere Kommentare laden
9

Der femometer ist nicht positiv ,habe selber viele gehabt , oben ist ein Punkt wo sich das rosa drinne gesammelt hat , hatte ich auch schon mal

10

Warte nochmal 3 Tage und mach erneut einen ,dann kann was kommen

14

Der femometer sieht falsch aus. Der zweite Strich ist auch seeeehr breit 😩Ich vermute der ist leider für die Tonne

15
Thumbnail

Deine Verunsicherung kommt mir bekannt vor. Der 10er Clearblue heute morgen war auch negativ, ein 10er aus der Apotheke schwach positiv. Füge Dir mal Bilder ein.

16
Thumbnail

Und der negative Clearblue.

17

Ich finde dass man auf beiden gut etwas sieht. 😊
Der clear blue scheint im Vergleich tatsächlich weniger sensitiv zu sein

weitere Kommentare laden