SOS

Thumbnail

Bin heute ZT 25. und 12 nach ES (ausgelöst vor 14 tagen). 2 tests sind positiv und der digi ist negativ. Ich bin jetzt so beunruhigt, kann jemand seine erfahrungen teilen? Fotos sind alle von heute, und nicht mit MU.

1

Hallo, also der rosane test ist ja mal eindeutig 😍🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke der digi ist eine andere Stärke, ich meine ein 25ger und schlägt deshalb einfach noch nicht an..
Aber schwanger bist du 😁

2
Thumbnail

Ich hatte vor einem Jahr eine FG. Deswegen bin ich ohnehin ängstlich und alle hoffnungen sind mit dem digi wieder weg :( ich habe jetzt noch eine Tabelle gefunden, nach welcher der Digi eigentlich positiv hätte sein müssen? 1 ist ja stärker als 2?

5

Ich denke fur den CB war es etwas zu früh. Die einzelne Linie ist ja deutlicher als sie es bei negativ ware. Warte nochmal ab 🍀

3

Das tut mir sehr leid. Ich weiß leider aus Erfahrung wie es einem da geht 😥
Und ich verstehe auch absolut, dass du jetzt nervös bist. Aber der eine test beweist es ja ganz eindeutig 😊

Und du hast recht, ich denke da fehlt nur noch eine Kleinigkeit bis er dann positiv anzeigt.

4

Fühl dich umarmt! Ich hoffe es so sehr. Sind jetzt im üz 8/9

6

Hallo 🥰 deine Tests sehen super aus♥️
Für den cb war es einfach noch ein bisschen zu wenig das hatte ich auch und 2 Tage später war der cb denn auch positiv 😘
Herzlichen Glückwunsch mach dir nicht so viele Sorgen ich weiß ist leichter gesagt als getan 🍀♥️

7
Thumbnail

Das war jetzt abends. Ca 2 h vorher nicht gepinkelt.

8

Hm es kann sein das der urin einfach nicht konzentriert genug war . Hast du heute früh nochmal getestet?
Ich wünsche dir sehr das alles gut geht fühl dich gedrückt 😘

weitere Kommentare laden
14

Digi kann noch zu früh sein.....leise mal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

15

Ja-hcg im blut bei 19🙈❤️