Bin jetzt verrückt oder was ist los Hilfe

Thumbnail

Folgendes im letzten monat hatte ich 3 positive teat dann leider in der selben woche fing doch die blutung an. In dem letzten Zyklus hatte ich eigentlich keine hoffung und habe auch nicht so streng bericht geführt, wann wir sex hatten wann mein eisprung wäre oder auf mein zerfixschleim so geachtet. Jetzt seid mitte letzter woche fühl ich mich ständig müde habe auch verschlafen 🤣 also zur arbeit. Dachte aber immer die tage kommen weil es sich danach gefühlt hat unterleibsschmerzen. Am Donnerstag letzte woche sollten sie kommen 12.11. nix. Dachte mir wieder nix dabei. sonntag dann einen test gemacht, der sah aber negativ aus. habe den test aber aufgehoben. Und vorhin auseinander gebaut weil das viele hier so auch machen, konnte och einen 2 ten leichten strich erkennen. soll ich mir jetzt dabei was denken oder nicht. Einen 2 ten test mach ich morgen. Was denkt ihr??? Nach 2 tagen kann mann dem noch trauen?

1

Naja wenn du schon nach NMT bist, sollte man eigentlich keine Striche mehr raten müssen, dann sind die Tests eigentlich eindeutig.
Vielleicht hat sich dein es verschoben?

2

Ja schon aber meine mens verschiebt sich immer mal, daher bin ich mir ja auch so unsicher. ich wart einfach noch ein paar Tage mal sehen.

3
Thumbnail

Das ist mein test von heute morgen...

4

Na das sieht aber eindeutig aus :) und wenn sich deine mens immer mal verschiebt kann es ja sein das du noch gar nicht an NMT bist.
Wünsche dir viel Glück 🍀

5

dankeschön. hoffe das mir nicht das selbe wie letzten monat passiert. mal sehen was die nächsten Tage bringen. 😊