Guten Abend Mädels.. ich teste seid Tagen positiv und er wird auch immer stärker ... ja ,ich weiß das hier so gut wie alle diesen test verabscheuen. Ich hab aber sicherheitshalber meine Freundin auch auf einen pinkeln lassen und der war und blieb negativ. Jetzt weiß ich nicht ab wann ich zum Arzt soll , oder soll ich weiter testen? Der linke test ist von gestern und der rechte von heute. Eine Steigerung ist zu sehen ,oder ? Oh fragen über fragen... so spät am Abend ...ich drück euch alle und wünsche einen wundervollen Abend
Update von "upsi
Herzlichen Glückwunsch! Eine Steigerung ist in jedem Fall zu sehen :)
Die meisten Frauenärzte geben einen Termin ab der 7. Woche, wenn bereits auf dem Ultraschallbild etwas zu sehen ist, vorher sieht man meistens nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut 😊
Anrufen und fragen kostet ja nichts. Vielleicht doch schon mal jetzt einen Termin mit der Praxis für die oben genannte Zeit vereinbaren
(Weiß ja nicht, wie das mit Corona bei den Frauenärzten gerade ist)
Vielen Dank für deine Antwort.. ich werde morgen direkt mal anrufen und einen Termin machen für Anfang Dezember. Krebs Vorsorge wäre auch wieder dran , also wird das direkt miteinander verbunden 😄😄😄
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn positiv finde... vor allem müsste er ja schon recht deutlich sein, wenn du schon seit ein paar Tagen positiv testest? 🧐🙃
Aber es gibt natürlich nichts, was es nicht gibt.
Drücke fest die Daumen!
Kauf dir zur Sicherheit einen guten Test der verlässlich ist! Von der Apotheke vielleicht. Ich habe mehrfach mit Verdunstungslinien getestet bevor ich endlich zur Apotheke bin einen frühtest holen (10 er hcg). Da war blütenweiß....