Ihr Lieben..
Ich bin etwas... irritiert (trifft es; glaube ich, ganz gut) 🙈
An sich habe ich einen mittlerweile fast regelmäßigen Zyklus. Die beiden letzten waren 34 Tage lang, jetzt kommt das Aber 😏
Der letzte Zyklus war "nur" 32 Tage lang, fand ich etwas ungewöhnlich für meine Verhältnisse, ehrlich gesagt. Die Blutung kam früher und war an sich kürzer, als die letzten Male. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, hatte mir letztens neue von ProMatris (10er) bestellt. Die zweite Linie kam gleich beim Durchlaufen. An sich kann es ja nicht sein, dass ein Test an ZT 5 irgendwie leicht positiv ausfällt 😂 aber die zweite Linie kam. 🤷♀️
Für eine VL wäre das meinem Empfinden nach zu rosa.. (in echt ist sie total rosa) aber vielleicht hat ja jemand die erfahrung gemacht, dass der generell eine zweite Linie anzeigt?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Schwangerschaftstest von ProMatris (10er)
Leider sind diese Tests absoluter Müll🙈 Laut derer ist oder war auch mein Mann schwanger...Bei mir haben die ebenfalls zu allen möglichen Zeitpunkten eine zweite Linie angezeigt,auch an Es+1🤨 Tu dir selbst einen Gefallen,schmeiß die Tests in die Tonne und besorg dir andere🙃
Hänge mal ein Bild von meinem schwangeren Mann an😬
Was für ein Fall 😂😂
Ich dachte, ich spinne 🙄🙄🙄
Guten Morgen liebes,
Also ich hab die Tests laaaange genutzt und hatte absolut nie ne Linie, weder VL noch die prägelinie.
Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde sah man an ES 8 bereits nen schatten und jetzt ist er 5 Monate alt 💐
Ich geh davon aus, dass wer zu euch möchte, wie gesagt hatte damit wirklich nie Probleme 😍
Drück dir die daumen und gib bescheid 🍀
Guten Morgen,
wirf ihn bitte in den Müll, der zeigt bereits beim Durchlaufen eine 2. Linie, obwohl man nicht schwanger ist. Siehe auf meinem Foto
Lg
Ja genau, beim Durchlaufen schon. Ich so: 😳
Aber laut Test ist auch das Wasser meines Wasserhahns schwanger 🤰 😂😂😂
Gleich mal zur Seite gelegt.
Sollte ich dann irgendwann mal wirklich schwanger sein, dann werden die letzten drei Tests bestimmt auch ihren Zweck erfüllen. 😅
traurig und Kundentäuschung so etwas
lg
Huhu, ProMatris ist OneStep... Beides absoluter Mist 😌
War auch in jedem Zyklus schwanger lait der Tests... Dem war aber nicht so.
Wobei der eine Test schon recht stark ausfällt, E+5 aber definitiv zu früh ist für diese Stärke...
Drücke natürlich dennoch die Daumen❤️
Sorry, meinte die Tests von Nadi88 😅