Ich habe heute morgen einen David SST gemacht, weil ich dachte, ich wäre an ES+8. Falsch gedacht, heute ist erst ES+7.
Es ist ganz generell zu früh.
David-SST zeigen bekanntlich eher spät an (hab die nur gerade da wegen der Ovus).
Aber die sollen angeblich auch keine VL haben.
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da ein kleines Schättchen eingeschlichen hat.
Was meint ihr?
Das kann doch nicht ...
Hhmm🤔ich sehe zwar was aber du bist echt früh dran mach in 2 Tagen nochmal einen Test dann sieht man bestimmt besser 🤗
Na du,
ich hab sowohl die Tests von Presense (neu), als auch den David 10er benutzt (wegen der Ovus...).
Meine Erfahrung zeigt definitiv, dass die David sehr spät anzeigen! Ich hänge dir gleich mal ein Bild an, dann siehst du den Unterschied. Die blauen (David) sind ES +9, Es+10 und ES+11 von oben nach unten. Die pinken sind Presense.
Ich glaube nur, dass man bei ES+7 wirklich noch nichts sehen kann, weil das HCG frühestens(!) ab ES+8 überhaupt im Urin nachweisbar ist. Aber ich hoffe, dass du Recht behältst uns uns die Tage ein tolles Update geben kannst.
Daumen sind gedrückt!
Ich muss sagen das diese test bei leider auch anschlagen und bin nie schwanger gewesen ☹aber bei dir muss es nichts heißen warte noch paar Tage ab und mach den test nochmal 😁
Sehe da leider nichts ist noch negativ