Update von mir

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
leider wird der Innovita nicht stärker. Die Linie ist zwar da, auch auf den Z1, aber immer noch schwach im Vergleich zu gestern.
Ich glaube, das wird wieder nichts :(
Der obere ist von gestern, der untere von heute.
Letzten Zyklus war es ähnlich.

Die Linie scheint „in echt“ rosa, kommt auf dem Bild schlecht raus.

Lieben Gruß an euch,
FZ

1

Hcg steigt ja soweit ich weiß alle 2 Tage.. ich würde mir jetzt erstmal keine Gedanken machen und nochmal in paar Tagen testen🍀

4

Danke dir. Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und finde es gar nicht so leicht, mir keine Gedanken zu machen :/

2

Versuchs am Wochenende nochmal. Wie weit bist du denn?

5

Das weiß ich nicht genau. Ich schätze so es+11.
Du testest ja auch gerade, richtig? Was gibts bei dir denn neues?

7
Thumbnail

Bei mir sieht es heute so aus und bin es+9

weitere Kommentare laden
3

Dann nutze doch am besten einfach mal vernünftige Tests. Ich sehe auf deinem keine rosanen Linien sondern sehr sehr dünne graue Linien.

6

Ein vernünftiger Test garantiert ja nun auch keine intakte Schwangerschaft. Ob ein Strich stärker wird oder nicht sieht man ja auch auf den günstigen.
Ich denk, einen Test aus der Drogerie mache ich dann, wenn meine Periode ausbleibt.

10

Hatte aus dem "das wird wieder nichts" gelesen,dass du aufgrund der Tests letzten Monat auch schon unsicher warst...

Ein vernünftiger Test hätte aber vernünftige Linien,wenn man schwanger wäre ;)

weitere Kommentare laden
13

Darf ich fragen wie es heute bei dir ausschaut? Hast du nochmal getestet? Habe das gleiche problem. Und leider nicht viele antworten bekommen. Lg

14

Hallo,
klar! Ich hab heute morgen mal einen Presense gemacht, damit wollte ich eigentlich noch warten. Da sieht man zwar auch eine leichte Linie, aber ich blute schon. Ich bin nicht mehr Zuversichtlich. Hab eben einen neuen Post dazu gemacht. Ich suche auch mal nach deinem!