Heftige VL Pregnafix

Thumbnail

Wollte ich mit euch teilen:

Gestern ES+10 mit dem rosa Pregnafix getestet. Der Strich kam zwar deutlich nach der Ablesezeit, aber ich finde, so eine VL sollte dennoch nicht sein. Lieber nicht zum Frühtesten verwenden, da macht man sich nur unnötig Hoffnung.

1

Ich finde das sieht sehr gut aus
Wünsche dir viel glück ♥️🍀🍀

2

Diese blöden VL!! Habe diesen Zyklus auch einige Linien gesehen von Drogerie- frühtests aber habe mir einen Guten aus Apotheke geholt (Femtest) und der war rein weiß. Kein Hauch zu sehen. Es ist besser man kauft gleich was vernünftiges. Sonst macht man sich nur verrückt. Ist zwar „schön“ irgendwas zu erahnen und man hat Hoffnung aber im Endeffekt ist die Enttäuschung dann umso größer...

4

Bei mir ist es der erste Zyklus nach meiner Tochter, ich stille noch, ist also nicht weiter schlimm. Aber damals, als ich richtig gehibbelt habe und schon richtig ungeduldig war hätte ich mich total gefreut und wäre dann enttäuscht gewesen. Vor allem sind die Dinger auch nicht gerade billig

3

Was macht dich denn so sicher das es eine VL ist?

6

Andere Tests und der Fakt, dass diese Tests für ihre VLs bekannt sind. Aber diese hier ist einfach krass. Außerdem kam die Linie in der Form erst nach Stunden. Sollte aber trotzdem nicht möglich sein. Viele fischen den Test nach Stunden nochmal aus dem Eimer und machen sich Hoffnungen, wenn die Linie gar so stark ist

14

Danke für die Erklärung 😊 hätte nämlich auch gesagt das der positiv ist. Wusste ja die Hintergedanken nicht das er schon eine Weile da lag 😊

weitere Kommentare laden
5

Ja die haben leider so eine krasse VL

7

Ebenso der clearblue frühtest wo ein plus kommen soll.. mega VL!!!

8

Für mich schaut der auch nicht nach VL aus. Mal mit einem anderen 10er getestet?

9

Alles das später als nach 10 Minuten entsteht kann nur VL sein.... sonst wäre es gleich da und nicht Stunde später

10

Also wenn ich ganz frisch schwanger war, hatten sich schon nach dem trocknen eine haarlinie gebildet (nicht grau sondern in blau).

weitere Kommentare laden
39

leute, ich verstehe es einfach nicht. das ist ein medizinischer test mit einer ablesedauer. wenn man sich nicht daran hält, warum beschwert man sich dann? nach der zeit einfach den test in den mülleimer und gut ist. ich verstehe das wirklich bei bestem willen nicht.
natürlich wünscht man es sich so sehr, aber da kann ja nun der hersteller vom test nichts dafür, wenn genau erklärt ist, wie er abzulesen ist.

40

Ruhig Blut, der Test hat gestimmt und war positiv. Und nein, wäre das echt eine VL gewesen wäre das NICHT normal und ok. Gibt auch Hersteller, die es ganz ohne schaffen.