Hallo ihr lieben,
ich bin noch früh dran (es+9). Heute morgen testete ich mit dem sst von David negativ. Dann habe ich nochmal heute Mittag mit konzentrierten urin einen pregnafix schnelltest gemacht und dieser war innerhalb der angegenen Zeit von 2 min positiv. Nun habe ich sehr, sehr viel schlechte über diesen test gelesen. Dass er oft sehr diese VL hat. Nun möchte ich euch fragen, habt ihr Erfahrungen mit diesem test? Zeigt er diese VL auch schon innerhalb der Zeit an? Und hat auch mal jemand negativ damit getestet? Was würdet ihr an meiner Stelle glauben? Anbei die Bilder von beiden Tests
Pregnafix positiv, David negativ
Habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Test. Kauf am besten einen guten frühtest in Apotheke (da gibt es genauso sehr sensible 10er). Die zeigen nur an wenn man tatsächlich schwanger ist. Meine Pregnafix waren auch positiv aber alle anderen Tests (außer clearblue mit dem plus) negativ
Tut mir leid das sagen zu müssen aber der pregnafix ist echt kein guter Test der hat fast immer eine 2. Linie wie die Clearblue meistens viele hier sagen der Test ist nicht so gut. Hol dir doch am besten nochmal einen presense oder facelle aus der Drogerie ☺️ Lg
Danke für deine Antwort. Ja habe leider auch viel schlechtes gelesen aber da hatte ich das Teil schon zu Hause 😀 hab mich nur gefragt ob denn diese VL bei diesem test auch schon innerhalb der Zeit kamen?!
Ja- die VL kommen auch schon gleich
Hallo meiner Meinung nach sind die test von David oder one Step nicht so gut. Welche sensi haben die David Tests? Finde der 2 test sieht gut aus
Hi die David sind 10 er aber zeigen meine ich, oftmals nicht ganz früh an. Der andere sieht zwar gut, soll aber wohl laut Erfahrungen von anderen Frauen nur eine böse VL sein. Schade
Bin auch es+9 auch hauchzart getestet warte noch 2 Tage und Kauf dir am besten den testa med vom dm. Bist noch früh dran