Fragen zu meinen Ovulationstests

Thumbnail

Hallo zusammen,

momentan befinden wir uns im ersten Übungszyklus mt Ovulationstests.

Nun meine Fragen: Gestern morgen war der Ovu positiv oder? Und der gestern abend und heute Nachmittag auch? Ist es normal das er so lange positiv ist? Und wann kann ich mit einem Eisprung rechnen?
Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und flüssigen Zervixschleim heute haben die Unterleibsschmerzen und der Ausfluss noch mal zugenommen.
Die Herzchen die wir gesetzt haben habe ich dazu gemalt. Reicht das so aus?

Oh das waren jetzt viele Fragen tut mir leid aber ich bin noch ganz neu was das Thema angeht. Danke fürs Beantworten.

Liebe Grüße, Sternschnuppe

1

Hallo 👋🏼

ich würde erst den heutigen Test als positiv werten. Man sagt, 24-36 Stunden nach dem Peak (dem höchsten Wert) findet der ES statt. Also ruhig nochmal ran an den Mann 🥰

Ich hab heute übrigens auch meinen Peak 🤗

Viel Spaß 😉

3

Danke für deine schnelle Antwort.

Mein Mann kommt heute spät von der Arbeit mal gucken ob er dann noch will. Soll ja auch Spaß machen😄
Der von gestern morgen war aber am schnellsten positiv also die Tedtlinie war nach ein paar Sekunden so stsrk heute hat es etwa eine Minute gedauert... hat das was zu sagen?

Na ja da hilft nur abwarten aber das ist gar nicht so leicht.

Ach schön dann sind wir ja genau gleich weit🤗
Dein woevielter ÜZ ist das?

5

Es ist unser 10 ÜZ nach Fehlgeburt und insgesamt der 12.

Ich drücke dir die Daumen 😉

2

Ich sehe nur den 17.11 als positiven test! Ca 12-36h danach findet voraussichtlich der Eisprung statt! Viel Spaß :)

4
Thumbnail

Danke für deine Beurteilung😊

Hab grad noch mal ein Foto gemacht. Ist der von heute nach dem Trocknen immer noch der, der am positivsten ist?

6

Ja eindeutig gestern! :)