Hallo zusammen,
ich bin heute einen Tag überfällig und habe getestet 🙈 der Strich ist ja mehr als eindeutig zu sehen. Laut Rechnung bin ich somit 3+5 💕
Ich weiß das es noch zu früh zur Freude ist, weil noch alles passieren kann. Ich wollte aber meine positiven Gedanken gerne mit euch allen Teilen!!!
Kurze Geschichte:
Mein Mann (36) und ich (35) versuchen, seit 2,5 Jahren unsere Familie zu vergrößern. Nichts hat geklappt. Besuch beim Kinderwunsch Zentrum vor knapp 2 Monaten. Es wurden erst alle Tests gemacht und wir sollten die Ergebnisse abwarten und dann erst wieder Termin machen. Hatte vor 6 Monaten einen auffälligen Pap Abstrich und habe am 26.11. meinen Termin für die nächsten zur Kontrolle.
Heute den positiven Test und kein Drache in Sicht.
Ich hoffe so sehr, dass alles passt und alles gut wird!
Bitte verzeiht, wenn euch mein geschwafel langweilt 😂 ich habe im Moment nur niemanden, mit dem ich die Freude Teilen kann 😊
Ich wünsche euch allen alles Gute!!!
Ich glaube wir haben es geschafft! Trotzdem ist es noch zu früh für die Freude?
Ich habe auch heute positiv getestet nach langem probieren.
Wünsche Euch alles Gute 😊
Ich dir auch vom ganzen Herzen
❤💞
Wie toll! Ich freue mich für dich ! Alles Liebe 🍀
Wie schööön!Herzlichen Glückwunsch!!❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich freue mich sehr für euch! Das sind sehr gute Nachrichten und wünsche euch alles Gute 🌸
Herzlichen Glückwunsch ❤ ich habe auch Positiv gestest.
Herzlichen Glückwunsch!!! Du kannst dich freuen und genieß es! Ich kenne das Gefühl, wenn es nach Jahren dann endlich klappt, man kann es einfach nicht glauben 🥳🥳
Jaaa und dann hast du an sich niemanden den du das erzählen kannst 🙈 unbeschreiblich.. Es brodelt wie ein Vulkan in mir 🙈 ich möchte die ganze Welt umarmen 😂🙈
Kenn ich! Ich habe es meinen besten Freundinnen gesagt 😂