ES+16??

Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute ES+16 und hätte gestern oder heute meine Periode bekommen sollen. Da ich an ES+13 negativ getestet habe, habe ich diesen Zyklus abgeschrieben. Da nichts in Sicht war und meine PMS nachgelassen haben, habe ich vorhin nochmal ohne große Erwartungen getestet und bilde mir jetzt eine zweite zarte Linie ein.. kann das eine VL sein? Ist ein Femometer SST. Die linie ist ja für ES+16 viiiiiiel zu leicht.. hätte ich mal bloß nicht getestet 🙁

1

Es kommt nun bloß darauf an ob der Strich stetig stärker wird. Bei mir sah es an ES+16 auch so aus aber nahm kein gutes Ende. Ich drücke die Daumen 🍀

4

Danke für deine Antwort ❤️

2

Bist du sicher dass du es16 bist ?? Wie hast du den es bestimmt ?

3
Thumbnail

Ovus waren am 01./02.11. positiv und die Tempi ist im Anschluss angestiegen. Allerdings ist sie dann ab ES+6 noch ein zweites Mal ruckartig angestiegen. Ich hänge mal ein Bild an.
Für eine VL würde aber auch sprechen, dass die Temperatur schon wieder etwas sinkt oder?

5

ich möchte jetzt bloß keine falsche hoffnung machen, aber theoretisch wäre es doch möglich, dass der ES erst am 3. oder gar nachts auf den 4. war. dann wäre der strich doch okay, solange er morgen früh stärker wird. ich drücke dir ganz fest die daumen, vielleicht magst du ja morgen schreiben wie es aussieht #klee

6

Hi,

hast du denn, bevor du den Test gemacht hast, ein paar Stunden nichts mehr getrunken und warst auch ne Weile nicht auf Toilette?

Ich nehme an, dass dein ES sich ein wenig verschoben hat und dein NMT erst gestern oder heute war /ist. und für Abendurin ist der Strich meiner Meinung nach völlig okay. Positiv denken ;-).

Ich drück dir die Daumen, dass der Strich in ein paar Tagen ganz deutlich ist.

LG Luma

7

Kurzes Update: Der Test von heute morgen war minimal deutlicher. Allerdings ist heute Nacht die Tempi auf 36.15 und damit weit unter die Coverline gerutscht 🙁