Guten Morgen,
Update zu mir:
Nachdem viele gestern meinen SST positiv abgestimmt haben ist im Laufe des Tages erst brauner Ausfluss gekommen dann gegen 20Uhr frisches Blut und heute morgen mensstarke Blutung 😢
Ich bin so traurig. 😔
Meine 2. zyklushälften sind mega kurz, kann ich was dagegen tun?
Tipps?
Lg
Früher Abgang
Das tut mir leid für dich 😔
Alles gute
Guten morgen,
das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Wie kurz ist denn deine zweite Zyklushälfte? Könnte ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein. Du solltest das bei deinem FA abklären lassen.
Liebe Grüße
Luma
Danke für dein Zuspruch 🙏🏻
1. zyklus 24 T // 1. hälfte 16T - 2. hälfte 8T
2. Zyklus 26 T // 1. hälfte 16T - 2. hälfte 10 T
Werde am nächsten Dienstag zu meine Gyn gehen.
Lg
Das tut mir leid... wie lange geht dein Zyklus ?
Ich habe bryophyllum comp und Frauenmanteltee in der 2ten zyklushälfte getrunken. Kannst dich ja mal informieren und am besten nochmal beim FA abklären
Vielen lieben Dank..
So schaut es bisher aus:
1. zyklus 24 T // 1. hälfte 16T - 2. hälfte 8T
2. Zyklus 26 T // 1. hälfte 16T - 2. hälfte 10 T
Habe nächsten Dienstag beim Frauenarzt termin..
Lg
Ja das ist sehr kurz.. lass es aufjedenfall mal abklären !! Wünsche dir alles gute!
Oh man es tut mir so leid :(
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt habe heute morgen negativ getestet
LG und viel Erfolg weiterhin 🍀
Wenn deine zweite Zyklushälfte unter 12 Tage ist, stimmt was nicht...
Ist aber im Normalfall nicht tragisch 🍀 Progesteronkapseln oder -tabletten und gut ist 😊
Die haben gemeine Nebenwirkungen, nämlich Schwangerschaftsanzeichen wie z.B. spannende Brüste - was natürlich so ziemlich das gemeinste ist, wenn man auf eine Schwangerschaft hofft 😅 aber wenn man damit die Chancen massiv erhöhen jann, nimmt man das doch gern in Kauf 😉
Frauenmanteltee KANN helfen, ist aber natürlich im Vergleich zu den Kapseln Spielzeug 😉
Habe ich mir notiert, danke für den Tipp werde es am kommenden Dienstag bei meiner Gyn ansprechen 🙏🏻
Ich nehme famenita (Progesteron) vaginal und bin 3x im ersten Zyklus damit schwanger geworden.
Danke für den Tipp🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Das tut mir leid.
Ja gehe zu deiner Ärztin. In vielen Fällen bekommt man utrogest verschrieben
Das tut mir Leid 😔
Mir geht es ähnlich. Naja,meine Periode ist noch nicht da,aber meine Tests sind heute weiß.konnte doch nicht bis morgen warten 🙈
Ich wünsche dass wir alle ganz bald schon positiv testen können 🙏🏻🍀
Das tut mir sehr leid 😢 Die Enttäuschung ist natürlich groß nachdem man sich bisschen gefreut hat.
Mein Zyklus war auch total durcheinander und mir hat Mönchspfeffer und Frauenmanteltee geholfen. Mönchspfeffer reguliert den Zyklus und mildert die PMS Beschwerden. Lese drüber.